“Klein und Fein” 5 von 5 Sternen

Via G. Marconi, 87, 84017 Positano, Italien   |
Nr. 29 von 47 Pensionen in Positano
“Klein und Fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Sehr freundlich, guter Ausgangspunkt für Positano und Capri. Wunderschöne Aussicht.
Die Bushaltestelle ist unmittelbar vor der Unterkunft, der "Positano Interno" macht einen Rundkurs ins Dorf und zurück.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Rhede, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Alle (die ganze Familie) sind super freundlich, aufmerksam und hilfsbereit, die Zimmer sind einfach aber sehr sauber, das Abendessen ist lecker, die Preise sind voll in Ordnung, was will man im Urlaub mehr?
Wenn man die Erwartungen nicht zu hoch schraubt (kein 4 oder 5 Sterne Komfort) wird man positiv überrascht sein!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Köln/Colonia
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Wir möchten auch in Zukunft immer wieder in die Pension "il Canneto" kommen. Das ist ein fabelhafter Platz ! In der ungezwungenen Atmosphäre haben wir uns ganz und gar wohl gefühlt. Von unserem geräumigen, luftigen und sauberen Zimmer mit Balkon hatten wir einen weiten Blick auf das Meer und die malerischen Häuser Positanos.

Die gesamte Anlage liegt schön auf einem Hang an der Amalfitana SS.163.
So kann man leicht mit eigenem Auto (Parkplatz vorhanden) oder öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus) Ausflüge in die nähere oder weitere Umgebung unternehmen.
Wer beispielsweise zum Strand oder ins Zentrum von Positano will, kann das gut mit dem Stadtbus oder zu Fuß innerhalb kurzer Zeit erreichen.

Wir haben besonderes interesse für die Historie dieser Gegend Süditaliens, die sehr reich an beeindruckenden Sehenswürdigkeiten aus der Vergangenheit ist .Dazu war uns für alle unsere Erkundungen Canneto ein idealer Startplatz. Das gilt ebenso für Wanderungen, die man zum Beispiel in dem Gebiet zwischen Sorrento und Amalfi unternehmen kann. Wir haben auf diese Weise intensiv diese Landschaft, deren Schönheit außergewöhnlich ist, erleben können. Das waren Erlebnisse, die sich uns sehr eingeprägt haben und an die wir uns jetzt noch oft erinnern.

Canneto hat mehrere reich bepflanzte Terrassen. Schon im Eingangsbereich liegt neben der Bar die obere hübsche Terrasse, auf der man gut einen Imbiss oder auch nur einen Cafe oder Ähnliches erhalten kann. Mit besonderem Vergnügen konnten wir bei stets angenehmem Service auf der großen unteren Gästeterrasse unser Menü bei schönster Aussicht genießen.

Und das Beste bei Canneto ? Das sind die so liebenswürdigen und gern hilfsbereiten Menschen, die diesen Betrieb führen: Leo, Fulvio und Barbara !

Karl und Gerlinde Köln, 04.08.2011

Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Il Canneto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Il Canneto

Anschrift: Via G. Marconi, 87, 84017 Positano, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Positano
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Flughafentransfer
Nr. 29 von 47 Pensionen in Positano
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Il Canneto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Il Canneto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.