“Sehr chic und lecker” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 8 von 73 Restaurants in Positano
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 34 - USD 68
Küche: italienisch, mediterran, zeitgenössisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
Düsseldorf, Deutschland
“Sehr chic und lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Sehr untypisch für Positano: Der Laden ist ziemlich modern und chic, nicht die typische rustikale (aber natürlich trotzdem teuere) Trattoria. Man sitzt im Sommer draußen auf einer ganz in weiß gehaltenen Terrasse. Richtig billig ist auch dieses Restaurant nicht: Wir zahlten rund 60 Euro für einmal Fisch, einmal Pasta, ein Dessert, ein Wasser und zwei Bier (0,33-Flasche, die mit je 5 Euro schon unverschämt ist) – und waren mit dem Essen rundum zufrieden. Der Service ist nicht der allerschnellste, wir mussten mehr als eine Viertelstunde auf die Rechnung warten. Dafür sind die Ober sehr nett und sprühen einen mit Mückenspray ein, wenn es sein muss.

• 4 von 5 Sternen Essen

bolzano
“fantastic”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2009

Einfache Kuche aber von Qualitat,das Ambienteist raffiniert und gastfreundlich.Shade dass die gastronomischen Fuhrer es noch nicht erwahnt haben.Ich werde sicher wieder einen Besuch gestatten.

• 5 von 5 Sternen Essen
Frankfurt
“Excellentes Essen, aufmerksamer Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2009

Wir haben während unserem Aufenthalt in Positano nur bei Next2 gespeist. Die sehr frischen Zutaten, die leichte Küche eines jungen und kreativen Kochs und eine sehr freundliche Bedienung haben uns am ersten Abend sehr überzeugt. Sehr zu empfehlen die Fischgerichte, insbesondere die Zuppa die Cozze (frische italienische Babymuscheln mit einer pikanten tomatensoße). Nicht verpassen, wenn man in der Gegend ist.

• 5 von 5 Sternen Essen