“Immer wieder große Klasse !” 5 von 5 Sternen

Via Pasitea 236 - 238, Positano, Italien
089 812 28 28
Platz Nr. 31 von 73 Restaurants in Positano
Singen
“Immer wieder große Klasse !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Da wir jedes Jahr in Positano sind, können wir bestätigen, dass das Ristorante Mediterraneo sein Niveau hält sowohl in Küche, Service, Atmosphäre und mit Life-Musik des ausgezeichneten Guitarristen und Sängers Pietro Rainone ! Wir freuen uns schon auf den Juli!! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Wien
“Es war schon Nebensaison”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Das Essen war in Ordnung. Die hausgemachten Nudeln mit einer Zitronensauce und Fisch des Tages waren wirklich gut. Es ist etwas ungemütlich in den Räumlichkeiten. Das lag sicherlich auch an der schlechteren Beheizung. Preislich war es in Ordnung bis etwas überhöht.
Die Bedienung war freundlich. Zuerst war das Restaurant noch geschlossen. Bei unserer Rückkehr sind wir dann wiedererkannt worden. Der Wirt hat sich für unsere Rückkehr bedankt. Was sicherlich sehr gut war.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Waldmünchen, Deutschland
“Super Zuppa!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Das Lokal sieht von aussen naja aus... wurde aber in einigen Reiseführern empfohlen. Unwissentlich hatte ich die Zuppa di pesce bestellt (später erst gelesen, dass das hier die Spezialität ist) und die war echt SPITZE!!!

Danke für zwei äusserst angenehme und delikate Abende!!!

Preis/Leistung für Positano 1+

Aufenthalt August 2013
Basel, Schweiz
“Una serata tra Amici”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir haben einen sehr angenehmen Abend verbracht bei sehr gutem, frisch zubereitetem Essen. Der Preis ist leicht gehoben, aber völlig ok für Positano/Amalfiküste. Wir wurden sehr freundlich bedient und beraten, haben sehr verschiedene Gerichte probiert. Leider waren viel umworbenen gefüllten Zucchiniblüten aus, aber das ist höchstens ein Grund um wiederzukommen!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Singen
“Absolute Spitzenqualität mit reizendem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Alles ist frisch, man kann einen Blick in die integrierte saubere Küche werfen, die Bedienung ist sehr freundlich und versucht, es einem in allen Punkten Recht zu machen, die Weine sind exquisit, feine Fischspezialitäten und wunderbare Pasta z.Tl. selbstgemacht! Und es ist immer eine gute Stimmung, da kann man entspannen!

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen