“Super Zuppa!!!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 23 von 71 Restaurants in Positano
Waldmünchen, Deutschland
“Super Zuppa!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Das Lokal sieht von aussen naja aus... wurde aber in einigen Reiseführern empfohlen. Unwissentlich hatte ich die Zuppa di pesce bestellt (später erst gelesen, dass das hier die Spezialität ist) und die war echt SPITZE!!!

Danke für zwei äusserst angenehme und delikate Abende!!!

Preis/Leistung für Positano 1+

Aufenthalt August 2013

Von 86 % empfohlen
Basel, Schweiz
“Una serata tra Amici”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir haben einen sehr angenehmen Abend verbracht bei sehr gutem, frisch zubereitetem Essen. Der Preis ist leicht gehoben, aber völlig ok für Positano/Amalfiküste. Wir wurden sehr freundlich bedient und beraten, haben sehr verschiedene Gerichte probiert. Leider waren viel umworbenen gefüllten Zucchiniblüten aus, aber das ist höchstens ein Grund um wiederzukommen!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Singen
“Absolute Spitzenqualität mit reizendem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Alles ist frisch, man kann einen Blick in die integrierte saubere Küche werfen, die Bedienung ist sehr freundlich und versucht, es einem in allen Punkten Recht zu machen, die Weine sind exquisit, feine Fischspezialitäten und wunderbare Pasta z.Tl. selbstgemacht! Und es ist immer eine gute Stimmung, da kann man entspannen!

• Aufenthalt August 2011
St.Leon-Rot
“Da bleibt man gerne sitzen !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Gleich am ersten Abend unseres Aufenthaltes in Positano wurden wir freundlich vom Inhaber empfangen und verlebten 3 Stunden bei sehr guten Essen und leckerem Hauswein. Gleich 4x in fünf Tagen besuchten wir dieses Restaurant wo wir uns einfach wohlfühlten. Ob Vorspeisen, Pasta oder Fischgerichte, alles war sehr lecker und die Portionen waren auch bei großen Hunger gut. Wir blieben die Tage beim süffigen Rot- und Weisswein, welcher unsere Speisen perfekt begleitete. Zum Abschluß bei geselliger Unterhaltung gönnten wir uns Campari-Orange und wurden beim Bezahlen mit Limoncello verabschiedet ... mmhh lecker ! Viele Grüße aus Germany !!

• Aufenthalt März 2011
Regensburg
“Wow!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Wir waren hier 2x essen. Ich würde das Restaurant empfehlen, da das Essen sehr gut und die Stimmung der Angestellten bestens war. Es gab spontane Aktionen der Kellner und auch die Straßenmusikanten gaben spontan mit einem der Gäste ein live Konzert. Wir fanden ein interessantes Publikum an Gästen und auch viele Italiener waren hier.