“Da bleibt man gerne sitzen !” 5 von 5 Sternen

Ristorante Mediterraneo
Via Pasitea 236 - 238, Positano, Italien
089 812 28 28
Platz Nr. 30 von 77 Restaurants in Positano
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Afterhours, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
St.Leon-Rot
“Da bleibt man gerne sitzen !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Gleich am ersten Abend unseres Aufenthaltes in Positano wurden wir freundlich vom Inhaber empfangen und verlebten 3 Stunden bei sehr guten Essen und leckerem Hauswein. Gleich 4x in fünf Tagen besuchten wir dieses Restaurant wo wir uns einfach wohlfühlten. Ob Vorspeisen, Pasta oder Fischgerichte, alles war sehr lecker und die Portionen waren auch bei großen Hunger gut. Wir blieben die Tage beim süffigen Rot- und Weisswein, welcher unsere Speisen perfekt begleitete. Zum Abschluß bei geselliger Unterhaltung gönnten wir uns Campari-Orange und wurden beim Bezahlen mit Limoncello verabschiedet ... mmhh lecker ! Viele Grüße aus Germany !!

• Aufenthalt März 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Regensburg
“Wow!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Wir waren hier 2x essen. Ich würde das Restaurant empfehlen, da das Essen sehr gut und die Stimmung der Angestellten bestens war. Es gab spontane Aktionen der Kellner und auch die Straßenmusikanten gaben spontan mit einem der Gäste ein live Konzert. Wir fanden ein interessantes Publikum an Gästen und auch viele Italiener waren hier.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen