“Ein kleines Paradies” 5 von 5 Sternen

LO Guarracino
Via Positanesi d' America, 12, 84017 Positano, Italien
089-875794
Platz Nr. 35 von 73 Restaurants in Positano
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Afterhours
Hutthurm, Deutschland
“Ein kleines Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Nach einem kleinen Fussmarsch (an der Piazza geht es rechts entlang der Küste), welcher sehr idyllisch ist zu diesem für uns schönstem Fleck in Positano, welches man zu Fuß erreichen kann.
Die kleine Außenterasse hatte es uns angetan. Man sieht hoch über dem Meer. Nur Ruhe- und diese grandiose Aussicht. Perfekt! Alles was wir dort gegessen hatten, ob Pizza, Fisch oder Pasta, war alles sehr gut. Es ist dort auch nicht so überlaufen wie im Ort selbst und vorallem auch keine Massenabfertigung.

Aufenthalt Oktober 2012

Salzburg
“Pizza di Pietro - buonissima!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Nicht ganz billig, aber unglaublich lecker! Wir waren zwei Mal dort, einmal zum Abendessen und einmal haben wir uns zu Mittag ein Pizza mitgenommen (Pizza di Pietro - hmmmm, so lecker!) Die Take Away Pizzen kosten nämlich nur die Hälfte.

Aufenthalt September 2012
Thurnau
“Tolles Restaurant, super ital. Küche - il gusto e il profumo della costiera amalfitana”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Die Speisekarte ist super abwechslungsreich. Geschmacklich nicht zu überbieten. Ambiente und Ausblick unvergleichlich - man kann auch mehrmals hintereinander dort essen - immer wieder neue Leckereien. Preis- Leistungsverhältnis für Positano ok. Service super - toller Familienbetrieb! Absolut empfehlenswert.

Aufenthalt Mai 2012
83559 Mittergars gefunden werden.
“über dem Meer...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

abseits des Trubels - Richtung spiaggia del fornillo - liegt dieses
nette kleine Restaurant. Man sitzt quasi über dem Meer - ein fantastischer Ausblick. Die Küche kocht klassisch Italienisch und hervorragend! Sehr freundlicher und aufmerksamer Service.

Aufenthalt Mai 2012
Barcelona
“TopLage-unfreundliches Personal. Preis/Leistungsverhältnis aber gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Kleiner Fussweg führt zu diesem super gelegenen kleinen Küstenrestaurant.
Einfache Ausstattung - gute Qualität. Personal sehr unfreundlich. Aber angesichts aller Umstände kann man das akzeptieren. Sehr preiswert. Gute Qualität.

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente