“Unser Lieblingsrestaurant in Positano” 5 von 5 Sternen

Via Rampa Teglia, 4, 84017 Positano, Italien
Platz Nr. 32 von 73 Restaurants in Positano
Preisbereich: USD 38 - USD 66
Küche: mediterran
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Panoramablick, Firmenevent
Lorsch, Deutschland
“Unser Lieblingsrestaurant in Positano”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Wir waren Ende Juni in Positano und haben nach der Stadtbesichtigung in diesem wunderbar gelegenem Restaurant zu Mittag gegessen. Der Ecktisch mit der schönen Aussicht auf´s Meer, die passende Menue-Empfehlung der netten Bedienung und das wunderbare Essen werden uns unvergesslich bleiben. Wir haben als Vorspeise frittierte Reisbällchen, Salat mit Büffel-Mozzarella bestellt. Als Hauptgericht Gnocchi mit Salbeibutter und Fisch. Für ein Desert hatten wir keinen Platz mehr... Bei unserem nächsten Besuch an der Amalfiküste wollen wir auf jeden Fall einen Kochkurs machen und, falls zeitlich möglich, auch zwei Übernachtungen in Buch di Bacco einplanen.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Barcelona
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Freundliches Personal - Gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Essen sehr gut; Personal sehr freundlich. Keine Aufschläge für Bedienung oder Coperta (in der Regel 3 Euro/pro Person)
Top Lage mit schönem Blick von der Terrasse auf den Strand und die Bucht.

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Baden, Schweiz
“Das beste Essen auf der Welt gibt's im Ristorante Buca di Bacco!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Sicherlich die beste Küche in Positano, wenn nicht auf der ganzen Welt! Super Qualität, alles Homemade mit einem Starkoch, Andrea Ruggiero, der sein Handwerk versteht und sehr kreativ arbeitet. Er übertrifft sich selbst immer wieder mit seinen Kreationen. Natürlich hilft ihm die ausgezeichnet ausgebildete und sehr ambitionierte Küchenmannschaft dabei. Der Service ist für mich perfekt! Das Personal ist aufgestellt und hat Freude an seinem Job. Ausserdem sind es langjährige und treue Mitarbeiter, was auch für dieses Restaurant spricht! Neu werden auch Kochkurse angeboten. Ist echt total spassig und die Rezepte kann man zu Hause sehr gut nachkochen.
Das Restaurant ist tradizionell und einfach eingerichtet - ohne kitschigen Schnickschnack - mit einem traumhaften Ausblick aufs Mittelmeer und l'Isole gli Galli.
Ein Besuch im Buca di Bacco ist ein must!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
“Gutes solides Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Hoch gelegenes Restaurnant mit Meeresblick von der Terrasse. Die Anfahrt ist lang, serpentinenvoll und sehr teuer falls kein eigenes Fahrzeug vorhanden. Aber es lohnt sich. Einfache aber nette Einrichtung. Auch die Kueche ist einfach, sehr lokaltypisch, also was man sich in Italien wuenscht. Sehr schmackhfte Gerichte, grosse Auswahl. Es gibt auch eigen produzierten Wein. Gute Weinkarte und Beratung. Sehr nettes, hilfsbereites Service. Ein sehr gutes Preisleitungsverhaeltnis.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ristorante Buca di Bacco angesehen haben, interessierten sich auch für:

Positano, Amalfiküste
Positano, Amalfiküste

Sie waren bereits im Ristorante Buca di Bacco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Buca di Bacco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.