“Tolles hotel” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Garibaldi 34 - 40, 19025 Porto Venere, Italien   |
Mühltal, Deutschland
“Tolles hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Waren für einen Tag dort. Tolles hotel mit sauberen Hotelzimmer. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und sehr gut. Auch das Restaurant auf der Terasse mit einem unvergleichlichen Blick über die Bucht ist empfehlenswert.

Aufenthalt Juli 2015, Freunde

Lermoos
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Wir haben 2 Nächte in Hotel Paradiso übernachtet. Nicht vorher gebucht, aber vor Ort angesehen. Unser Zimmer war klein, aber sauber und hatte einen schönen Aussicht auf den Hafen. Üppiges Frühstück (Speisesaal hat ebenfalls eine tolle Aussicht), sogar mit frisch gepresste Orangensaft. Käse- und Wurstaufschnitt und Eierspeisen werden auf Wünsch frisch serviert/zubereitet. Freundliches Personal. Gratis Internetbenützung in der Lounge möglich. Wir können dieses Hotel in zentraler Lage und als Ausgangspunkt für Wanderungen in der Cique Terre sehr empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Portland, OR
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2006

Eines unserer Lieblingshotels in unseren Flitterwochen Waren Mitte Mai für drei Nächte hier und fanden es einfach wunderbar. Das Zimmer war sauber und komfortabel, der Service fantastisch und das Essen einfach nur göttlich! Ach und erst der Ausblick aufs Meer!! Wunderschön!! Leider habe ich keine Bilder vom Zimmer gemacht, da ich die auf der Webseite bereits sehr zutreffend fand. Wir hatten uns für das Portovenere entschieden, da es so nahe an Cinque Terre liegt, wir hatten aber auch genug zu und zu sehen. Kleiner Tipp: Wir hatten uns ein Taxi vom Hauptbahnhof von La Spezia genommen, auf dem Rückweg fanden wir dann aber heraus, dass es auch eine sehr gute Busverbindung gibt, die wir genutzt haben. Mit dem Taxi hatte es uns 35 Euro von Tür zu Tür gekostet, der Bus hatte nur 1 Euro pro Person und weniger als 2 Kilometer Gehweg gekostet.

Wellington
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2005

Was für ein Hotel, allein für die Lage hat es schon den Titel AAA+ verdient. Wir kommen aus Neuseeland und es dauerte 32 Stunden nach Europa, deshalb hatten wir nach einem Hotel mit dem besonderen Etwas gesucht. Eines wie das Hotel Paradiso. Die Zimmer waren sauber, gut eingerichtet und mit einem Meerblick, wie bereits auf der Internetseite ausgestellt. Im Preis von 180 Euro war bereits ein 3 Gänge Menü in einem Restaurant mit Meerblick enthalten. Die Angestellten waren freundlich und konnten gut Englisch sprechen. Portovenere war bezaubernd und hatte wunderschöne Restaurants, Läden und Bars. Von hier aus fährt ein Boot nach Cinque Terre und wir fanden es seh angenehm, auch in einer etwas größeren Stadt zu sein. Wir hatten große Koffer dabei und hatten uns deshalb ein Taxi von La Spezia zum Hotel genommen. Wir hatten erst recherchiert und keine Bewertungen auf TripAdvisor gefunden, deshalb haben wir den Sprung in das kalte Wasser gewagt und einfach gebucht.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Porto Venere angesehen:
Nr. 4 von 7 in Porto Venere
Hotel Le Grazie
Hotel Le Grazie
Nr. 7 von 7 in Porto Venere

Sie waren bereits im Hotel Paradiso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paradiso

Anschrift: Via Garibaldi 34 - 40, 19025 Porto Venere, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Porto Venere
Bar/Lounge Strand Shuttlebus-Service
Nr. 3 von 7 Hotels in Porto Venere
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Paradiso 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Venere, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paradiso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradiso Hotel Portovenere

Wenn Sie Hotel Paradiso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.