“sehr zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel della Baia

Hotel della Baia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel della Baia
3.0 von 5 Hotel   |   Via Lungomare 111 | Le Grazie Di Portovenere, 19022 Porto Venere, Italien   |
Stuttgart, Deutschland
“sehr zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

wir waren angesichts der eher schlechten Bewertungen angenehm überrascht. Das Personal war duchgehend ausgesprochen freundlich, durchaus auch kostenloser Zusatzservice. Die Einrichtung war ansprechend mit vielen pfiffigen Kunstobjekten. Das Essen war wählbar, abwechslungsreich und delikate italienische Küche. Das Zimmer sowie das Bad war angenehm und sauber, die Dusche an einer Ecke leicht undicht. Die Lage war ruhig mit hübschem Blick auf den Hafen. Der Swimmingpool war außer Betrieb - um diese Jahreszeit normal.

• Aufenthalt November 2010, Freunde

Lancashire
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2006

Wir hatten dieses Hotel für eine Woche Anfang Juli gebucht. Wir kamen mit unserem brandneuen Auto dort an und hätten in der Sackgasse dort, die voll war mit geparkten Autos, fast unseren Spiegel abgefahren. Auf dem Luftbild ist diese Straße durch Palmen verdeckt. Man muss für das Parken an der Straße auch zahlen! Ich hätte auch in einem Parkhaus ca. 1 Kilometer weiter parken können, was aber noch teurer und noch unpraktischer gewesen wäre. Es half einem dort niemand mit dem Gepäck und ich musste dann auch einem 4X4 Platz machen, der aus der engen Straße raus wollte. Ein total anstrengender Auftakt nach einer schon langen Anreise. Wir mussten dann die 100m zu Fuß zum frostigen Personal an der Rezeption gehen und wussten ziemlich schnell, dass diese schmuddelige kleine Resort nicht das war, was uns der Michelinführer zu glauben versprochen hatte. Dafür, dass wir nicht blieben, mussten wir zwar 210 Euro als “Strafe” zahlen, aber auch einen Monat danach sind wir uns sicher, dass wir dort nicht glücklich geworden wären. Die Fotos entsprechen nicht der Wirklichkeit. Meiden Sie es. Wir sind dann in ein anderes Resort an der Küste geflüchtet, nach Forte die Marmi, in ein Hotel, in dem wir vor einem Jahrzehnt schon einmal waren, The Hermitage. Genauso ein Desaster. Wir zahlten für eine Nacht 400 Euro und bekamen dafür eine kaputte Klimaanlage und das schlechteste Essen, das wir je in Italien hatten. Wir haben die Küste dann verlassen und werden dort auch nie wieder hinfahren. Sind stattdessen zu unserem Lieblingsort nach Como gefahren.

Sie waren bereits im Hotel della Baia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel della Baia

Anschrift: Via Lungomare 111 | Le Grazie Di Portovenere, 19022 Porto Venere, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Porto Venere
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 von 7 Hotels in Porto Venere
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel della Baia 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel della Baia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Della Baia Portovenere
Della Baia Hotel

Wenn Sie Hotel della Baia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.