“Einzigartig - in allen Bereichen” 5 von 5 Sternen

Via della Liberta, 143 le grazie | Le Grazie, 19022 Porto Venere, Italien
+39 0187 798023
Platz Nr. 4 von 51 Restaurants in Porto Venere
Preisbereich: USD 10 - USD 39
Küche: italienisch, Chowder (Suppe)
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Hainfeld, Österreich
“Einzigartig - in allen Bereichen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Auf der Suche nach einem Speiselokal, schon weit über die normale Mittagsessenszeit hinaus, haben wir das Il Gambero in Le Grazie gefunden. Eigentlich waren es nur mehr 20 min. bis zur Mittagssperre, wir durften dennoch Platz nehmen. Ein überaus freundlicher junger Mann hat uns bedient, auch die Chefin des Hauses war zugegen. Die Vorspeise, klassisch ein Nudelgericht war ausgezeichnet, die gemischte Fischplatte schmeckte vorzüglich, alles frisch. Wir wollten danach rasch zahlen, schliesslich war es bereits gut eine halbe Stunde nach der Mittagssperre. Aber nein, ein Espresso oder ein Dolci müssen noch sein! Wie, kein Dolci, aber dann wenigstens due Ristretti? Wir haben zugestimmt! Es war einfach alles perfekt, die Lage, die Bedienung, die Aussicht, die Speisen, das Preis-Leistungsverhältnis hat aus unserer Sicht gepasst. Unbedingt vorbei schauen, es lohnt sich wirklich!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Perfektes Essen, Tolles Restaurant, schöne Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Den Großteil der Karte machen Fischgerichte aus, es gibt jedoch auch ein paar "erdene" Gerichte. Das Essen war super lecker, frisch und kreativ. Die Karte ist mehrsprachig, und die Bedienung herzlich und hilfreich. Der Servie ist schnell und zuvorkommend. Die Preise sind absolut fair, der Hauswein eine echte Alternative zur Weinkarte. Mit etwas Glück sitzt man im Außenbereich am wunderschönen Hafen mit Blick auf die Region La Spezia.

Aufenthalt August 2013