“überteuert, überaltert - der Lack ist ab!” 3 von 5 Sternen

Royal Sporting Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Sporting Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via dell' Olivo, 345, 19025 Porto Venere, Italien   |
Palma de Mallorca, Spanien
“überteuert, überaltert - der Lack ist ab!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Das ehemals gute Hotel glänzt nur noch durch völlig überzogene Preispolitik, schon das Parken kostet €20/tag.

Für 4-sterne haus minimal ausgestattetes Frühstücksbuffet, alles kostet extra, glas O-saft 5€, eier 5€, wasser in der minibar 5€, bier 7€ usw.

• Aufenthalt März 2013

Bern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Das Hotel ist völlig überteuert und definitiv nicht 4-Sterne würdig. Das einzig Positive ist die Aussicht auf das Meer. Das Personal ist unfreundlich, die Zimmer alt, das Frühstück eine Zumutung (O-Saft ist Zuckerwasser... ).
Nachdem wir unerwartet während des Tages zurück auf das Hotel gegangen sind und das Service-Personal rauchend unsere Betten machen, gesehen haben, sind wir sofort ausgechecked. Eine Entschuldigung gab es keine. Nice.
Bei den überaus positiven Bewertungen zu diesem Hotel (insb. im holländischen...) bin ich mir sehr sicher das dies das Personal selbst war.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

das Hotel ist sehr angenehm, freundliches und dezentes Service, besondere Wert wird auf Sauberkeit gelegt.
Wir haben den Aufenthalt genossen !

• Zufrieden mit — Nähe zum Meer
  • Aufenthalt August 2007
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Hidden Hills
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2006

Wir waren gerade für drei Wochen in Italien und dieses Hotel hat mir am Besten gefallen. Es war die perfekte Ausgangsbasis, um sich Cinque Terre, die Italienische Riviera, Pisa und Lucca anzusehen. Portovenere ist nicht so voll mit Touristen wie die anderen Cinque-Terre-Städte. Es gibt eine Fähre, mit der man stündlich nach Portovenere und die anderen Städte dort kommt. Das Hotel war ruhig, hatte ausreichend Personal und war recht günstig. Der siebte Tag war frei. Die Zimmer waren sauber und die Badezimmer schön. Die Aussicht aufs Mittelmeer war fantastisch. Das Frühstück war das Beste der fünf Hotels, in denen wir dort übernachtet haben. Große Auswahl, riesiges Büfett, viel frisches Obst. Die Gäste im Hotel waren vorwiegend Italiener, genauso wie im Dorf und am Strand. Unser Lieblingsrestaurant war Iseo’s. Wir haben auch in der Blauen Grotte geschwommen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2006

Uns hat der Aufenthalt im Royal Sporting und in Portovernere sehr gut gefallen. Der Service war großartig. Wir waren auch in anderen Städten und anderen 4-Sterne-Hotels, aber keines war so gut wie dieses hier. Wir haben es als Ausgangsbasis für Touren nach Pisa, Florenz und Genua benutzt. Wir haben aber auch die Tage dort am Pool genossen, Tage, an denen wir einfach nur die italienische Kultur aufgesogen haben. Wir planen dort hin zurückzukehren.

Sie waren bereits im Royal Sporting Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Sporting Hotel

Anschrift: Via dell' Olivo, 345, 19025 Porto Venere, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Porto Venere
Strand Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 7 Hotels in Porto Venere
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal Sporting Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Sporting Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Sporting Portovenere
Hotel Royal Sporting Portovenere

Wenn Sie Royal Sporting Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.