“Weltklasse warmer Tintenfischsalad” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Wals Österreich
“Weltklasse warmer Tintenfischsalad”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Toller Platz am Hafen. Dem jungen Personal ist zwar schwer ein freundliches Lächeln zu entlocken, wahrscheinlich weil sie sich so fest an den zu servierenden Tellern festhalten mussten. Dafür gibts den weltbesten warmen Tintenfisch Salat mit Kartoffel. Auch die anderen Gerichte schmeckten hervorragend.

lucca
“Antipasti und Fischgerichte vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Portovenere ist ein traumhaft schoener Ort an der ligurischen Kueste. Die Promenade mit all ihren Restaurants laed zum bummeln und schlemmen ein. Ich empfehle das Restaurant Elettra mit seiner unglaublish schoenen Aussicht und seinen hervorragenden Fischgerichten!Die Antipasti sind ein Traum, sechs verschiedene leckere Kleinigkeiten und wenn man nachfragt zaubert die Kueche auch noch mehr! Die Pasta ist prima und wer jetzt noch Platz hat...die Hauptspeisen... hmmm!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Gutes Restaurant mit schönem Blick auf den Hafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013 über Mobile-Apps

Uns hat der Meerblick und die früh geöffnete Küche hineingelockt. Die Auswahl an Speisen ist ausreichend. Die Weinkarte ist gut sortiert mit lokalen und preiswerten Weinen. Wir hatten warmen Pulpo als Vorspeise. Er war zart. Pasta mit Meeresfrüchten und Brennnesselsoße. Dazu einen schönen Vino bianco aus dem Chinque terre. Preis-Leistung ist ok. Service befriedigend. Weinkühler auf Anforderung erhalten. Das Lokal kann durchaus empfohlen werden.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Kaufbeuren, Deutschland
“nette und tolle”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Ein nettes und tolles Restaurantkonzept, mit Restaurant und Bar in einem. Wir waren dort bereits zum zweiten mal dort gewesen und finden das Restaurant und auch die Bar sehr toll. ImRestaurant schmeckte uns das jeweils von uns bestellte Essen sehr fein und auch das angebot an der Bar war sehr vielseitig und man wurde sehr freundlich bedient. die meisten Mitarbeiter sprachen sogar english, was toll bei der Bestellung war!

Aufenthalt Oktober 2011