“Gutes Restaurant mit schönem Blick auf den Hafen” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 8 von 46 Restaurants in Porto Venere
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Gutes Restaurant mit schönem Blick auf den Hafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013 über Mobile-Apps

Uns hat der Meerblick und die früh geöffnete Küche hineingelockt. Die Auswahl an Speisen ist ausreichend. Die Weinkarte ist gut sortiert mit lokalen und preiswerten Weinen. Wir hatten warmen Pulpo als Vorspeise. Er war zart. Pasta mit Meeresfrüchten und Brennnesselsoße. Dazu einen schönen Vino bianco aus dem Chinque terre. Preis-Leistung ist ok. Service befriedigend. Weinkühler auf Anforderung erhalten. Das Lokal kann durchaus empfohlen werden.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 78 % empfohlen
Kaufbeuren, Deutschland
“nette und tolle”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Ein nettes und tolles Restaurantkonzept, mit Restaurant und Bar in einem. Wir waren dort bereits zum zweiten mal dort gewesen und finden das Restaurant und auch die Bar sehr toll. ImRestaurant schmeckte uns das jeweils von uns bestellte Essen sehr fein und auch das angebot an der Bar war sehr vielseitig und man wurde sehr freundlich bedient. die meisten Mitarbeiter sprachen sogar english, was toll bei der Bestellung war!

Aufenthalt Oktober 2011