“Schlechter Service, mangelhafte Qualität” 2 von 5 Sternen

Piazza Bastreri 9/a, Porto Venere, Italien
0187 790477
Platz Nr. 12 von 47 Restaurants in Porto Venere
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Rudolfstetten
“Schlechter Service, mangelhafte Qualität”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr freundlich von einem sehr sympatischen älteren Herrn mit einem Glas Prosecco empfangen. Leider durften wir nicht bei ihm bestellen sondern mussten 25 Minuten warten bis ein junger unfreundlicher Kellner ohne uns zu begrüssen die Bestellung aufnahm. Ich fragte nach 'frischem' Fisch und Seafood, er meinte ALLES sei frisch. Das hat sich als offensichtliche Lüge herausgestellt, denn der gesamte Teller von gemischtem Seafood und Fisch war eindeutig Tiefkühlware. Auf meine Reklamation hin meinte der Kellner nur, er hätte es nicht gewusst, die Küche hätte gesagt alles sei frisch. Man hat sich nicht mal entschuldigt. Sehr schwach! Die Pasta al Pesto (lokale Spezialität) war die schlechteste, welche wir in 2 Wochen in Ligurien hatten. Das Ambiente hingegen ist recht schön.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Hechendorf am Pilsensee, Deutschland
“Schönes Ambiente aber dann fangen die Probleme an”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Man wird mit einem Glas Prosecco geködert.
Das Ambiente ist sehr schön, die Tische schön gedeckt.
Ein etwas älterer Kellner hat uns sehr freundlich empfangen und platziert.Dieser Kellner war das freundlichste was das Haus zu bieten hatte, aber dieser gute Mann durfte nur Handlangerdienste machen.
Er wurde von einem lustlosen selbstgefälligen gelangweilten aber autorisierten " Kellner"
abgelöst.
Dann kam der Chef, der hatte nur die Hände in der Hosentasche, und kaute unappetittlich an seinem Kaugummi.
Die anderen beiden Kollegen waren noch arroganter, rauchten und spielten mit dem Handy,
Das Essen insgesamt war sehr gut ,aber das Preisleistungsverhältnis war zu hoch

Wir würden nicht mehr hingehen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
8124 Maur
“Sympathisch und hochklassig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Bei nicht gerade idealem Frühlingswetter lässt sich hier gut sein, denn die Spezialitäten des Meeres werden hervorragend zubereitet: warme Vorspeisen von ganz winzigen Fischlein, von Mousse mit zarten Peperoncino-Fäden und weitere Köstlichkeiten, die hintereinander wie eine Flotte in den Hafen einfahren sind langsam zu geniessen. Der Fisch vom Ofen mit winzigen Tomaten, einer Welle von Kartoffeln wird vom Chef sehr schön präpariert auf den Teller gebracht. Zum Dessert ist die weisse Schoko-Mousse zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Neerach
“Sehr schönes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Das Essen ist ausgezeichnet, das Ambiente perfekt. Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet alles perfekt abgestimmt von der Deko zum Geschirr über die Tischwäsche.

Aufenthalt Oktober 2012
Darmstadt, Deutschland
“Leckeres Restaurant an der Piaza Bastreri”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Super Terrasse, leckeres frisches Essen, wir hatten Pasta und als Hauptgang frischen Fisch, alles sehr frisch und lecker zubereitet. Am Nachbartisch war eine größere Gruppe Italiener zum Dinner, und die Vorspeisenplatten mit frischen Meeresfrüchten und Fisch sahen auch extrem lecker aus. Einzig beim Wein haben wir, weil wir nicht soviel trinken wollten auf den offenen roten Hauswein zurückgegriffen. Das war eher sowas in Richtung Lambrusco, also besser doch eine Flasche bestellen. Ansonsten eine absolute Empfehlung.

Aufenthalt Juli 2012