“Sympathisch und hochklassig” 4 von 5 Sternen

Piazza Bastreri 9/a, Porto Venere, Italien
0187 790477
Platz Nr. 14 von 47 Restaurants in Porto Venere
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
8124 Maur
“Sympathisch und hochklassig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Bei nicht gerade idealem Frühlingswetter lässt sich hier gut sein, denn die Spezialitäten des Meeres werden hervorragend zubereitet: warme Vorspeisen von ganz winzigen Fischlein, von Mousse mit zarten Peperoncino-Fäden und weitere Köstlichkeiten, die hintereinander wie eine Flotte in den Hafen einfahren sind langsam zu geniessen. Der Fisch vom Ofen mit winzigen Tomaten, einer Welle von Kartoffeln wird vom Chef sehr schön präpariert auf den Teller gebracht. Zum Dessert ist die weisse Schoko-Mousse zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Neerach
“Sehr schönes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Das Essen ist ausgezeichnet, das Ambiente perfekt. Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet alles perfekt abgestimmt von der Deko zum Geschirr über die Tischwäsche.

Aufenthalt Oktober 2012
Darmstadt, Deutschland
“Leckeres Restaurant an der Piaza Bastreri”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Super Terrasse, leckeres frisches Essen, wir hatten Pasta und als Hauptgang frischen Fisch, alles sehr frisch und lecker zubereitet. Am Nachbartisch war eine größere Gruppe Italiener zum Dinner, und die Vorspeisenplatten mit frischen Meeresfrüchten und Fisch sahen auch extrem lecker aus. Einzig beim Wein haben wir, weil wir nicht soviel trinken wollten auf den offenen roten Hauswein zurückgegriffen. Das war eher sowas in Richtung Lambrusco, also besser doch eine Flasche bestellen. Ansonsten eine absolute Empfehlung.

Aufenthalt Juli 2012
Kaufbeuren, Deutschland
“tolles und vielseitiges Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Ein sehr ausgesprochen tolles und vielseitiges Restaurant - wo wir einen super Service bekommen hatten. Es war beriets un ser zweiter Besuch in diesem niveauvollen Restaurant und wir wurden gleich beim Betreten des Restaurants schon sehr freundlich begrüßt! Im Restarant entspannende und niveauvoller Stil. Sehr schöne Einrichtung und top Essen hatte es dort gegeben. Sauber war es dort auch!

Aufenthalt Oktober 2011
Italy
“Sehr schoene Lage und wirklich gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Das Restaurant liegt nicht in der allerersten Reihe mit den anderen direkt am Meer sondern etwas zurueck an einem schoenen Platz. Diese Lage macht das Ganze zu etwas Besonderem weil man sich "unter sich" fuehlt und abseits ist vom Trubel der anderen Restaurants - fuer mich eine wirkliche "Entdeckung" - obwohl ich schon mehrere Jahre in der Gegend hier lebe. Das Essen ist richtig gut - wir waren alle begeistert und die Preise sind in Ordnung. Essen in Portovenere ist nunmal eine teure Angelegenheit, aber dieses Mal fanden wir die Rechnung wirklich gerechtfertigt und sind froh und gluecklich nach Haus gegangen!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen