“sich zuhause fühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Stanze del Casale B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Portoferraio suchen?
Le Stanze del Casale B&B
Le Stanze del Casale B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Localita San Giovanni, 99, 57037 Portoferraio, Elba, Italien   |
Murten, Schweiz
“sich zuhause fühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir würden dieses B&B jedem weiterempfehlen. Toll gelegen, bietet es ein Ambiete, im dem man sich sofort zuhause fühlt. Das Frühstück war immer ausgezeichnet vorbereitet, die Zimmer sind toll ausgestattet und das Haus ist einfach wunderbar. Wer gerne Kunst mag, ist am richtigen Ort. Frau Lat beweist grossen Geschmack. Wir würden sofort wieder dieses B&B aussuchen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gleichwertig und toll.
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Friedrichshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Als B & B einfach phantastisch. Jedes Zimmer ist einzigartig, ansprechend und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Miss Lat als Hausherrin ist herzlich und gab uns sofort das Gefühl willkommen und umsorgt zu sein. Das Frühstück wurde von Miss Lat jeden Morgen mit viel Liebe zubereitet und hielt auch immer ein frisches und leckeres Backwerk bereit. Der Garten ist wunderbar und lädt zum Verweilen ein, der Blick auf Portoferraio bezaubert. Danke für die schöne Woche- wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Wunderbares B&B. Sehr stilvoll, sauber, herrliches Frühstück, gute Tipps mit Ausleihe von Unterlagen bezüglich schönen Stränden und feinen Restaurants.
Friedlicher Ort zum Ausspannen, mit viel Liebe geführt und gut gelegen für Ausflüge rund um die Insel.

Wir hatten das Appartement und waren mit zwei Kindern im Alter von 2 und 4 Jahren dort. Idealer eigens abgeschlossener Garten mit sogar zusätzlicher Aussenküche. Grosses Segelschiff im Garten stehend, auf welchem Kinder in Begleitung Erwachsener herrlich Spielen dürfen.
Ungefährlich betreffend Strasse. Hund (sehr liebenswürdig) im Haupthaus und Umgebung frei herumlaufend. Hauptstrasse etwas hörbar, allerdings nicht laut. Wunderschöner Garten mit Sicht auf Meer und Fähren die auslaufen.

Wir hatten eine wunderbare Zeit und kämen jederzeit liebendst gern zurück!

• Aufenthalt September 2012
Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

"Le Stanze del Casale" ist eine Adresse, deren Ambiente den Gast sofort durch ihren einzigartigen Charme beeindruckt und für sich einnimmt. Sowohl in der Außenanlage als auch in der Innengestaltung erkennt man sofort die Phantasie und den Geschmack der Hotelleitung: Im Garten vor dem Haus befinden sich z. B. ausgesuchte und sehr bequeme Sitz- und Liegemöbel, die um zu ihnen passende Tischchen angeordnet sind; die weite und geräumige Terrasse öffnet den Blick auf die in der Ferne gelegene Bucht und Stadt Portoferraio, am Abend wird die Terrasse bis spät in die Nacht von einer Vielzahl von völlig unterschiedlichen und bestens in die Umgebung eingepassten Lampen und Windlichtern erleuchtet. Im Erdgeschoss des Hauses wird z.gr.T. von einem zur Terrasse hin durch drei Eingänge geöffneten weiträumigen und nicht weniger geschmackvoll gestalteten Salotto eingenommen, der auf der anderen Seite zur Küche und der Frühstücksterrasse führt, wo zu wirklich urlaubsfreundlichen Zeiten ein Frühstück angeboten wird, das an Reichhaltigkeit, Qualität, Schmackhaftigkeit und Freundlichkeit bei der Bedienung seinesgleichen sucht, ein Genuss, der es dem Magen nicht schwer macht, mit der nächsten Mahlzeit bis zum Abend zu warten. Vom Salotto aus führt auch eine Treppe nach oben in den ersten Stock, wo sich die vier Gastzimmer des Hauses befinden, alle mit Bad ausgestattet und alle unterschiedlich möbliert und arrangiert, einige mit eigenen kleinen Terrassen ausgestattet. Alles ist hier stimmig, bis hin zur ebenso feinen wie ausgesuchten Bettwäsche. Dies eben ist das Prinzip des Hauses, außen wie innen, das Wohnen und das Frühstück betreffend: für alles gibt es eine einzigartige individuelle Lösung, zugleich aber erscheint alles wie aus einem Guss und in einem unverwechselbaren Gesamtzusammenhang, mit viel Liebe zum Detail und stilsicherem Sinn für das Ensemble ausgesucht und zusammengestellt. So darf auch nicht unerwähnt bleiben, dass für alle Besucher, welcher Nationalität auch immer, morgens am Frühstücksplatz stets die passende und aktuelle Tageszeitung in der jeweiligen Landessprache bereit liegt. Der Charme und das Ambiente, den das Haus verbreitet, wird nicht zuletzt durch die Freundlichkeit und Zugewandtheit der drei das Haus führenden und betreuenden Frauen abgerundet, die alles unternehmen, um dem Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich und unvergesslich zu machen. Nach unserem Aufenthalt in "Le Stanze del Casale" erscheint es uns kaum noch vorstellbar, in einem der üblichen Hotels zu übernachten.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Südtirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Wir haben im Casale unsere Flitterwoche verbracht und waren rundherum glücklich. Das Haus begeistert durch eine einmalige Atmosphäre: die vielen liebevollen Datails, die einladenden Sitzgelegenheiten, das romantische Kerzenlichtambiente am Abend, die stylische und geschmackvolle Einrichtung...einfach alles lädt zum Ruhen und Verweilen ein. Uns reichte an manchem Abend guter Käse und ein Glas Elba-Wein auf der, zum Zimmer gehörenden Terasse - Genuß pur! Die Lage des Hauses ist ideal, um mit dem Auto die gesamte Insel kennen zu lernen und die vielen atemberaubenden Strände Elbas zu erforschen. Florence hat jeden Tag einen neuen Tipp - auch für aúßergewöhnliche Ansprüche - parat. Das Frühstück ist ein Gedicht, zum satt sehen und satt werden, im Übrigen ganz "unitalienisch", weil sehr reichhaltig und gepflegt.
Wir planen schon unseren ersten Jahrtag, und wer weiß...denn mit Nachwuchs lässt es sich im Casale auch gemütlich wohnen...

• Aufenthalt September 2011, Paar
Willich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Das B&B ist sehr empfehlenswert mit sehr angenehmer familiärer Atmosphäre und netten und zuvorkommenden Menschen. Das Frühstück war wunderbar und sehr reichhaltig.
Florence stand uns jederzeit mit Tipps rund um Elba zur Seite (Restaurants, Strände etc.).
Ein Auto ist tatsächlich von Vorteil, aber das gilt - unserer Meinung nach - generell für Elba.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Wunderschönes Haus, mit vielen liebevoll gestalteten Plätzen zum verweilen- innen wie aussen. Florence hat mit Ihrem Stil etwas einzigartiges kreiert. Mit Ihren netten Mitarbeiterinnen die für das leibliche Wohl beim Frühstück sorgen (das Frühstücksbuffet ist riesig wie in einem 5 Stern Hotel), macht es den Aufenthalt in der Stanze einzigartig.
Ein Auto ist von Vorteil.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Le Stanze del Casale B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Stanze del Casale B&B

Anschrift: Localita San Giovanni, 99, 57037 Portoferraio, Elba, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Livorno > Elba > Portoferraio
Nr. 1 von 15 Pensionen in Portoferraio
Le Stanze Del Casale Hotel Portoferraio
Le Stanze Del Casale Bed And Breakfast
Le Stanze Del Casale B&B Elba/Portoferraio

Wenn Sie Le Stanze del Casale B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.