“Perfekter Urlaub!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Danila

Hotel Danila gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Danila
3.0 von 5 Hotel   |   Spiaggia di Scaglieri, 57037 Portoferraio, Elba, Italien   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 8 von 26 Hotels in Portoferraio
“Perfekter Urlaub!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Auch unser zweiter Aufenthalt in diesem kleinen, familiär geführten Hotel war wirklich Erholung pur. Die Anlage ist sehr gepflegt, unser Zimmer war zwar etwas klein - stört jedoch nicht weiter, man hält sich ohnehin meist außerhalb des Zimmers auf - aber sehr sauber und ordentlich und der Blick auf die Bucht und das Meer einfach genial.
Die Verpflegung - wir hatten Halbpension - ist wirklich lecker und reichlich. Man hat die Wahl zwischen mehreren Vor-und Hauptspeisen.
Das Personal ist einfach nur nett und zuvorkommend, man fühlt sich willkommen.
Wir kommen auf jeden Fall sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Allein/Single
Eschenlohe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

nett familiärer Hotelbetrieb, gutes Ambiente, reichhaltige Frühstücksauswahl, schöne Anlage, nahe am Meer, Zimmer mit Meerblick, Hunde willkommen, reizvolle Landschaft, schöne Bucht, ruhige Insel über DAHj

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hallein, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Ich war bereits das dritte Mal auf Elba - jedoch erst das erste Mal in einem Hotel (sonst immer Campingurlaub). Das Personal ist sehr sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Essen ist großteils gut - und wie auch viele andere Dinge reine Geschmackssache (das Frühstücksbuffet ist erste Klasse!). Das Abendessen besteht aus einem reichhaltigen Salatbuffet, einer Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeise (die jeweils am Vortag aus drei Alternativen gewählt werden).
Die Zimmer sind relativ klein, dafür aber sehr sehr sauber - erfüllen ihren Zweck vollkommen!

Im Großen und Ganzen ein sehr nettes Hotel - würde ich definitiv empfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
8123 Ebmatingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Wir haben die Ferien auf Elba sehr genossen. Eine wunderschöne und abwechslungsreiche Insel. Sehr sauber, ruhig und die Inselbewohner sind sehr nett, sauber und zuvorkommend.
Wir waren nicht das letzte Mal auf dieser herrlichen Insel. Wir kommen wieder!

Das Hotel ist sehr schön gelegen. Unser Zimmer (Nr. 24) mit Meerblick war sehr schön und wir haben es genossen. Wir waren im Oktober (4.10.-11.10.2011) für 1 "blaue Woche" da, allerdings möchte ich nicht in der Hochsaison in diesem Hotel sein, da die Sitzplätze eines Doppelbungalows doch sehr nahe beieinander sind und wenn beide Paare im Freien sitzen hat man keine Privatsphäre mehr. Ein Sichtschutz würde schon helfen. Das Frühstücksbuffet war super und reichlich und das Abendessen war gut. Leider vermissten wir die Meeresfrüchte ein wenig. Dafür war das Gemüsebuffet super!
Ansonsten kann ich dieses Hotel weiterempfehlen.
Wir denken gerne an Elba und an das hübsche Hotel zurück und sicher wieder einmal Ferien an diesem schönen Flecken Erde verbringen.
Freundliche Grüsse
Margrit Bigger

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Bülach
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Saubere, aber kleine Zimmer mit gutem, aufmerksamen Service, ruhig (Vorsaison) ausgezeichnete Lage mit Abendsonne, nahe am Meer. Abschliessbare Bike"garage", Wäschemöglichkeit für Sportsachen. Gutes Essen. Mit --- ausgezeichneter heimischer Bikeguide.

• Aufenthalt Mai 2011
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Tolle Zimmer im Stil kleiner 1-Zimmer-Wohneinheiten mit separatem Bad, Klimaanlage, Kühlschrank und TV.

Jede Einheit verfügt über eine eigene Terasse mit Gartenmöbeln.

Tolles Hotel, sehr ruhig, zuverlässig, gute Küche, tolle Aussicht über die Bucht von Biodola.

Freundliches Personal und jederzeit zu einem Plausch bereit.

Ein Besuch lohnt sich jederzeit.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Danila? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Danila

Anschrift: Spiaggia di Scaglieri, 57037 Portoferraio, Elba, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Livorno > Elba > Portoferraio
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 8 von 26 Hotels in Portoferraio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Danila 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Danila daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Danila Elba/Portoferraio
Danila Hotel Elba Island

Wenn Sie Hotel Danila besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.