“Sehr idyllisch und romantisch, Zimmer mit Blick auf das Meer lohnt sich. Wundervoll.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Danila

Hotel Danila gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Danila
3.0 von 5 Hotel   |   Spiaggia di Scaglieri, 57037 Portoferraio, Elba, Italien   |
Nr. 6 von 26 Hotels in Portoferraio
8123 Ebmatingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Wir haben die Ferien auf Elba sehr genossen. Eine wunderschöne und abwechslungsreiche Insel. Sehr sauber, ruhig und die Inselbewohner sind sehr nett, sauber und zuvorkommend.
Wir waren nicht das letzte Mal auf dieser herrlichen Insel. Wir kommen wieder!

Das Hotel ist sehr schön gelegen. Unser Zimmer (Nr. 24) mit Meerblick war sehr schön und wir haben es genossen. Wir waren im Oktober (4.10.-11.10.2011) für 1 "blaue Woche" da, allerdings möchte ich nicht in der Hochsaison in diesem Hotel sein, da die Sitzplätze eines Doppelbungalows doch sehr nahe beieinander sind und wenn beide Paare im Freien sitzen hat man keine Privatsphäre mehr. Ein Sichtschutz würde schon helfen. Das Frühstücksbuffet war super und reichlich und das Abendessen war gut. Leider vermissten wir die Meeresfrüchte ein wenig. Dafür war das Gemüsebuffet super!
Ansonsten kann ich dieses Hotel weiterempfehlen.
Wir denken gerne an Elba und an das hübsche Hotel zurück und sicher wieder einmal Ferien an diesem schönen Flecken Erde verbringen.
Freundliche Grüsse
Margrit Bigger

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Allein/Single
Bülach
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Saubere, aber kleine Zimmer mit gutem, aufmerksamen Service, ruhig (Vorsaison) ausgezeichnete Lage mit Abendsonne, nahe am Meer. Abschliessbare Bike"garage", Wäschemöglichkeit für Sportsachen. Gutes Essen. Mit --- ausgezeichneter heimischer Bikeguide.

• Aufenthalt Mai 2011
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Tolle Zimmer im Stil kleiner 1-Zimmer-Wohneinheiten mit separatem Bad, Klimaanlage, Kühlschrank und TV.

Jede Einheit verfügt über eine eigene Terasse mit Gartenmöbeln.

Tolles Hotel, sehr ruhig, zuverlässig, gute Küche, tolle Aussicht über die Bucht von Biodola.

Freundliches Personal und jederzeit zu einem Plausch bereit.

Ein Besuch lohnt sich jederzeit.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Danila? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Danila

Anschrift: Spiaggia di Scaglieri, 57037 Portoferraio, Elba, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Livorno > Elba > Portoferraio
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Portoferraio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Danila 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Danila daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Danila Elba/Portoferraio
Danila Hotel Elba Island

Wenn Sie Hotel Danila besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.