“Sehr schön aber Service wenig bemüht und Aufenthalt in der Gesamtbewertung daher zu teuer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Ottone

Hotel Villa Ottone gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Ottone
5.0 von 5 Hotel   |   Localita Ottone, 57037 Portoferraio, Elba, Italien   |
Nr. 12 von 26 Hotels in Portoferraio
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Wir waren in der letzten September Woche in der Villa Ottone. Für Elba und die Villa Ottone absolute NEbensaison.
Das Hotel liegt in einer ganz tollen Anlage und die Villa ist stilvoll und wirklich etwas Besonderes. Der Blick auf die Bucht von Portoferraio und die Sonnenuntergänge vom hoteleigenen Privatstrand ist einzigartig und wird uns positiv in Erinnerung bleiben.

Trotzdem würden wir nicht wieder dort hinfahren. Es gibt schließlich viele außergewöhnlich schöne Orte und für ein 5 STerne Hote (und den entsprechenden wirklich hohen Preis) sollte man dann auch hohe Erwartungen an den Service haben dürfen.
Der Hotelservice ist jedoch bestenfalls befriedigend bis ausreichend. Man sitzt dort schon auf einem sehr hohen Roß. Dafür gibt es viele Beispiele. Wir hatten z.B: Problemchen mit defekten Türen und WAschbeckenverschlüssen in der angemieten Junior Suite, die - trotz Reklamation - bis zum Ende des Aufenthalts nicht behoben wurden. Irritiert waren wir, dass sich das Personal nie erkundigt hat, ob (nun) alles o.k. sei.
Das Restaurantessen (Üblich ist Halb- oder Vollpension) ist gut aber sicher nicht sehr gut. Man fühlt sich immer etwas abgespeist, der Service ist formell sehr gut aber das Essen wird in sehr schneller Folge (mit 4 GÄngen ist man in ca. einer Stunde "durch") serviert. Auch die Bitte nach Pausen zwischen den Gängen wird nicht wirklich berücksichtigt. Man hat immer das Gefühlt, dass das Personal das Ziel hat, den Raum schnellstmöglich wieder für das Frühstück herrichten zu können. So wird das Nachtischbuffet dann auch schleunigst durch das Müsli für das nächste Frühstück ersetzt.
Der Tennisplatz (Hartplatz) wurde auch vor einer Anmietung für die Trainerstunde - trotz expliziter Bitte an der Rezption - nicht vom Herbstlaub befreit und auch der Hotelstrand und die Toiletten am Strand weisen n PUncto Sauberkeit ganz und gar keinen 5 - sondern eher einen 2 bis 3 STerne Zustand auf.

Alles keine großen Probleme, wie gesagt die Anlage ist toll, das Essen gut und wir hatten eine gute Zeit. ABer etwas wirklich "BEsonderes" ist die Villa Ottone leider (zumindest in der Nebensaison) nicht.

• Aufenthalt September 2010, Familie

Geschäftlich
Nuremberg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

wir waren im september da mit 2 kindern, 6 und 11 jahre alt.

ich war bei der ankunft enttäuscht über das zimmer. wir hatten ein cottage 1. reihe, das bad war 25 jahre alt und winzig. es roch nach urin und aus der dusche kamen nur tropfen.
das zimmer war ok aber nie richtig geputzt und sehr klein für 4 personen. auch die kleine terrasse wurde nie sauber gemacht. ich weiß nicht wie die anderen zimmer sind aber man sagte mir sie wären auch nicht größer.

der pool ist ziemlich alt und könnte erneuert werden, auch dort war es nie richtig sauber und die auflagen für die liegen um den pool waren teilweise zerrissen. dafür ist der strand sehr schön und es gibt dort eine nette strandbar.

was aber sehr gut war ist das restaurant. die halbpension ist wunderbar. man hat jeden abend eine große auswahl und das essen ist wirklich toll. wer will am abend noch wegfahren und einen parkplatz in portoferraio suchen zum essen ??
auch die bar ist wunderschön und sehr romantisch.

• Zufrieden mit — die lage, das essen
  • Unzufrieden mit: — mangelnde sauberkeit
  • Aufenthalt September 2007, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Portoferraio.
Hotel Airone del Parco & delle Terme
Nr. 9 von 26 in Portoferraio
Grand Hotel Elba International
Grand Hotel Elba International
Nr. 2 von 25 in Capoliveri

Sie waren bereits im Hotel Villa Ottone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Ottone

Anschrift: Localita Ottone, 57037 Portoferraio, Elba, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Livorno > Elba > Portoferraio
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Portoferraio
Nr. 5 der Luxushotels in Portoferraio
Nr. 8 der Strandhotels in Portoferraio
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Villa Ottone 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Venere, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Ottone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Ottone Elba
Ottone Villa
Hotel Villa Ottone Elba/Portoferraio
Ottone Hotel Portoferraio

Wenn Sie Hotel Villa Ottone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.