“Absolut wunderschöne Lage...” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Viticcio, 41, 57037 Portoferraio, Elba, Italien   |
Nr. 6 von 26 Hotels in Portoferraio

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Wir hatten ein Familienzimmer direkt am Hang mit tollem Blick über die Bucht. Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet, ohne persönliche Note.
Der schöne Strand ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar und sehr sauber.
Sehr freundliches Personal in allen Bereichen!
Im Restaurant wünscht man sich mehr Abwechslung.
WLAN leider nur gegen Bezahlung und mit umständlicher Code-Vergabe.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

B+M Svizzera

Das Hotel Paradiso in wunderschöner Lage hat und sehr gut gefallen.
Wir (zwei Erwachsenen, zwei Kinder 15 und 17 Jahre) waren 10 Tage in
diesem Hotel und werden sicher wieder dorthin zurückkehren. Das Hotel liegt etwas
ausserhalb von Portoferraio an wunderschöner Hanglage mit direkten Blick auf das Meer.
Die Anlage besteht aus mehreren kleinen Häuser, sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und sauber.(Minibar, TV, schöner Balkon). Das Personal
ist extrem freundlich, man spürt, dass alle gerne dort arbeiten. Das Morgenbuffet dürfte etwas
umfangreicher sein. Das Abendessen war gut, vorallem der Fisch war sehr lecker. Das Antipastabuffet (Salatbuffet immer gleich) war sicher nicht der grosse Renner aber immer alles sehr frisch.
Der Privatstrand ist nicht spektakuklär aber das Wasser ein Traum, kristallklar. Es hat in der Nähe viele Superstrände.
Das Hotel Paradiso können wir nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Bei Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Wir (zwei Erwachsene, zwei Kinder (9 u. 7)) haben zwei großartige Wochen auf Elba und im Hotel Paradiso verbracht. Das Hotel Paradiso ist nur ca. 10 Minuten von der Haupt- und Hafenstadt Portoferraio entfernt und liegt oberhalb einer wunderschönen kleinen Bucht in Viticchio. Das Hotel ist familiengeführt und Patricia und Aldo sorgen mit dem Team liebevoll für einen schönen Aufenthalt. Alles ist vorhanden (Pool mit herrlicher Aussicht, Tischtennis, Tennis, TV, Kühlschrank) und sehr gepflegt. Im Restaurant besteht eine tägliche Auswahl (Abendessen bei HP) an jeweils 4 Vor- und Hauptspeisen, alles typische Küche, immer frisch und mit bester Bedienung. Der sehr nette Oberkellner Aldo kommentiert die entsprechenden Wein- und Speisenbestellungen mit unvergleichliche Mimik und sollte man den richtigen Wein und das Essen seiner Empfehlung gewählt haben, wird dies besonders begeistert aufgenommen. Die Bar ist gut sortiert und Aly sorgt für schnellste Bedienung.
Die Zimmer sind einfach, aber vollständig und sehr sauber (man sollte sich ohnehin auf Elba nicht drinnen aufhalten!). Die kleine Bucht ist sehr malerisch und zieht viele Segelboote an, der Strand eine Mischung aus Sand und Stein und das Wasser absolut klar (und ideal zum Schnorcheln). Zu den nächsten Buchten von Biodola etc. ist es nicht weit, wenn man beispielsweise Sandstrände für kleinere Kinder sucht.
Das Paradiso bietet auch Kajak- und Trekkingtouren an. Das dann ohne Berechnung, wie auch insgesamt alle Preise und Angebote absolut fair und kundenorientiert sind. Versteckte Kosten sind hier nicht zu befürchten.
Insgesamt ist Elba eine traumhafte Insel und das Hotel Paradiso ein sehr guter Ausgangspunkt für interessierte Reisende. Wir kommen sehr gern wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Eichstätt
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Seit über 30 Jahren verbringen wir im Paradiso unsere Ferien. Gleichbleibende Freundlichkeit sehr guter Service, ausgezeichnete Elbanische Küche und Sauberkeit haben uns veranlaßt immer wieder zu kommen. Eine paradiesische Landschaft mit fast einer guten Wettergarantie runden das Ganze ab. EIn Familienbetrieb in dem wir uns absolut wohl fühlen und in dem der Kunde (Gast) wirklich König ist. Ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis schont auch einen nicht so üppigen Geldbeutel.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

das hotel paradiso, klein fein und ganz toll gelegen, bietet erholung pur...hat eine wunderschöne terasse mit pool und massagebecken, privatstrand liegt in einer idyllischen bucht, der zugang erfolgt über einen treppenweg, nur 50meter vom hotel...., die zimmer sind schön mit TV, frigo und eigenem balkon mit schöner sicht auf die bergen und das meer. die ganze anlage ist liebevoll gepflegt und man hat das gefühl in einem "miniaturdörf" zu sein. Das Restaurant bietet gutes essen, man kann täglich abends aus 4 menus auswählen, die aus vor-haupt-und nachspeise bestehen, dazu gibt es einen grossen salatbuffett, und zu erwähnen das personal sehr zuvorkommend, der maitre de service Aldo gibt jedem gast das gefühl einzigartig zu sein, und berät mit kompetenz über weine. das früstück ist auch sehr üppig und fein. wir können es nur weiterempfehlen und wünschen uns wieder zu gehen........

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Eichstätt
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Als Großfamlie (vier Famlien mit jeweils zwei Kindern im Alter von 10 bis 18 Jahren) verbrachten wir dieses Jahr unseren traditionellen Familienurlaub auf Elba im Hotel Paradiso - und waren alle begeistert. Paradiesisch!!
Obwohl die Altersspanne ziemlich groß ist (von 10 bis 53 Jahre), war für jeden etwas dabei: Wundervolle Wanderungen in den Bergen, traumhafte Badebuchen mit glasklarem und türkisblauem Wasser, Nachmittage zum Chillen am hauseigenen Pool mit herrlichem Blick aufs Meer für die Teenager, Inselrundfahrten und Stadtbesichtigungen ... .
Das Hotel Paradiso liegt sehr ruhig und bietet einen traumhaften Blick aufs Meer. Wir wurden stets zuvorkommend und freundlich bedient. Die Küche bietet am Abend ein sehr leckeres Dreigängemenü mit Auswahlmöglichkeit an, bei dem vor allem die Fischgerichte hervorzuheben sind!
Rundherum ein gelungender Urlaub - mein Traumurlaub - und wir kommen alle gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Paradiso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paradiso

Anschrift: Viticcio, 41, 57037 Portoferraio, Elba, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Livorno > Elba > Portoferraio
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 der Romantikhotels in Portoferraio
Nr. 6 der Strandhotels in Portoferraio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Paradiso 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paradiso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paradiso Elba/Portoferraio
Paradiso Hotel Portoferraio

Wenn Sie Hotel Paradiso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.