“Grauenhaft!!!” 1 von 5 Sternen

Nr. 21 von 26 Hotels in Portoferraio
Graz
“Grauenhaft!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2014

Bin schon viel herumgekommen, nur so ein Hotel ist mir noch nie untergekommen. Sogar Jugendherbergeb in Großstädten sind sauberer!!!!! Dieses Hotel hat nicht mal einen Stern verdient. Zimmer schmutzig und ekelhaft, alt und abgewohnt. Badezimmer ein Witz ( sehr klein und mit Sitzbadewanne ausgestattet) Personal unfreundlich. Hässliche stinkende Kloake als Strand. Null Service. Sehr abgelegen, schlechte Busverbindung nach portoferraio. War froh als der Urlaub vorbei war. Nie wieder! Positiv war die schöne Gartenanlage und der Pool. Essen war auch gut.

Zimmertipp: Dritte Stock ist grauenvoll.....sogar fürs Personal eine Zumutung.
  • Aufenthalt August 2014, Freunde

innsbruck
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Ich war mit einer Gruppe Biker dort. Wir sind mit dem Bus angereist.
Das Hotel ist etwas abgelegen aber in einem schönen Park, direkt am Meer.
Das Zimmer war erst mal ein Schock. Sehr abgewohnt, wie auch das Hotel. Aber alles war picobello sauber.
Nachdem ich schon etwas vorgewarnt war, habe ich mich damit abgefunden.
Aber dann war alles recht positiv. Das Essen war vorzüglich, die Auswahl nicht gerade riesig, aber was da war, war erstklassig.
Allerdings waren wir mit unserer Gruppe zuerst fast die einzigen Gäste, als dann noch ein Bus kam, war das Hotel bei weitem noch nicht voll, aber es wurde schon etwas ungemütlicher am Buffet.
Der Pool ist sehr groß, Platz ist wirklich reichlich, auchLiegen u. Schirme ausreichend u. in Ordnung. Strand nicht berauschend, aber einigermaßen OK.
Fazit: Ich würde nicht mehr hingehen, aber so übel wie es die vorherigen Bewerter dargestellt haben, fand ich es nicht.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Utzenstorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Neben unserer Gruppe von 21 Personen gab es gleichzeitig noch eine andere, grössere Gruppe. Die grosse Auswahl am Buffet - niemand hat gesehen wo man eigentlich anfangen sollte - war leider sofort leergeräumt und wurde auch nicht aufgefüllt. Fazit - alle stürzten sich sofort drauflos und scheuten auch nicht davor zurück die Ellenbogen zu benützen.
Die Zimmer sind klein und hellhörig, ansonsten aber sauber. Die Anlage ist gepflegt und hat mir gut gefallen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013 über Mobile-Apps

Warum und wie dieses Hotel 4 Sterne hat,werde ich nie verstehen. Nur die Preise passen zu einem 4Sterne Hotel. Sonst unfreundliche Personal, kein Strand, eigentlich schon ein 2 Meter breit Strand mit unglaublichem schmuzigem Wasser, Badezimmer schwer zu beschreiben, ich bin nur froh , dass unsere Urlaub durch ist und wir muessen nicht laenger bleiben.

• Aufenthalt Juni 2013
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Der blanke Horror, dieses Hotel. Das Zimmer stinkt nach Chlor und die Klimaanlage ist hin. Das Badezimmer ist grauenhaft. Das Essen war nicht schlecht, der Service aber. Das Schwimmbecken ist alt und verostet. Der "Superstrand" ist einfach grauenhaft. Überall Algen. Das Hotel verdient nicht mal einen Stern, obwohl sich das mit Vier Sternen bewerbt. Wir waren viel unterwegs in Europa, aber für dieses Geld, was in Fabricia verlangt wird haben wir noch nie so eine schlechte Leistung erhalten, wie es hier der Fall ist.

• Aufenthalt August 2010, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Der Service bei Frühstück und Abendessen war unwillig und nachlässig bis unfreundlich.
Ich hatte 4 Übernachtungen im Einzelzimmer gebucht - hatte aber in der ersten Nacht kein eigenes Bad/Toilette, sondern musste dies mit einer Mitreisenden teilen. Es gab dafür nicht mal eine Entschuldigung - äußerst ärgerlich.
Insgesamt: Nicht das, was ich mir unter einem 4-Sterne-Hotel vorstelle. Äußerst hellhörig.

• Aufenthalt September 2010
Luzern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Der Strand ist sehr klein. Fast die Hälfte davon nimmt der Bootsanlegesteg in Anspruch. Zum Baden nicht einladend. Das Servicepersonal liess keine Gastfreundschaft aufkommen (unfreundlich, z.T. arrogant und faul). Dies hat uns für Italien sehr enttäuscht.
Der grosse Pool und das abwechslungsreiche Antipasti-Buffet sind toll.
Die stolzen Hotelpreise sind mit den Leistungen nicht gerechtfertigt!

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Fabricia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fabricia

Anschrift: Localita Magazzini, 57037 Portoferraio, Elba, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Livorno > Elba > Portoferraio
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 6 der Luxushotels in Portoferraio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Fabricia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fabricia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fabricia Portoferraio
Hotel Fabricia Elba/Portoferraio
Fabricia Hotel Portoferraio

Wenn Sie Hotel Fabricia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.