“Empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen

Wien
“Empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Erstklassiges Hotel mit Top-Service in einer wunderschönen Bucht mit Sandstrand

Rezeption: mehrsprachig, deutschsprachige Gäste wurden von einer österreichischen Mitarbeiterin betreut, Sonderwünsche kein Problem

Aussenbereich: Privatstrand mit Handtuchservice, gepflegte Hotelanlage mit Salzwasserpool, große Terrasse mit Barbetrieb und Meerblick (atemberaubende Sonnenuntergänge!), eigener Frühstücksbereich im Freien

Essen: absolutes Highlight! Herrliche Küche, reichlich gut geschultes Servicepersonal, Mittagsservice: in der Strandbar, Frühstücksbuffet: (für italienische Verhältnisse) recht ordentlich

Zimmer: Terrasse mit Meerblick, sehr gepflegt, unspektakuläre Einrichtung, das Badezimmer für meinen Geschmack zu bunt

Gäste: primär Italiener, kaum Familien mit kleinen Kindern, da die Preise relativ hoch sind

Sonstiges: Tennisplätze, Wellnessangebot und div. Fun-Angebote (Jet-Ski, Banane usw.) im angrenzenden "Schwestern"-Hotel, abends regelmäßig Live-Barmusik, 2x täglich Raumpflege (unauffällig! während der Mahlzeiten)

Gesamteindruck: Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2010, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

wir waren gaeste 1 woche inm wunderschönen 4 Sterne Hotel Biodola.Wir wollten eigentlich nur 1 Nacht bleiben, da es wirklich toll war. Die ersten zwei Nächte verbrachten wir in einem Standard-Zimmer (ohne Meerblick), sauber, schöne Möbel und dann haben wir in ein Zimmer mit Meerblick gewechselt, das wirklich hübsch war.
Das Personal des Hotels is wahrlich zuvorkommend und aufmerksam aber nicht aufdringlich. Alle haben sich um uns bemuht von der Ankunft bis zur Abfahrt.
Die Küche is einfach fantastisch. Das Frühstück fast zu reichhaltig.
Bildhübischer Strand und im September Elba ist siher weniger überfullt bei idealen Temperaturen, Sehr empfehlen. Wir kommen sicher züruck ins Hotel Biodola.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Aesch
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Wirklich ein ganz tolles Hotel nur 10 Minuten von einer kleinen Stadt. Wirklich toll. Das Hotel liegt in einer wunderschönen Bucht und hat einen Privatstrand das ist wunderbar.
Das Essen ist von hoher Qualität und das Personal ist sehr freundlich und spricht einige Sprachen auch deutsch. Wirklich toll und ich würde jederzeit wieder in dieses Hotel gehen und es geniessen. Der Ausblick vom Zimmer aufs Meer ist grandios

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Biodola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Biodola

Anschrift: La Biodola, 57037 Portoferraio, Elba, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Livorno > Elba > Portoferraio
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Portoferraio
Nr. 1 der Luxushotels in Portoferraio
Nr. 1 der Romantikhotels in Portoferraio
Nr. 2 der Familienhotels in Portoferraio
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Biodola 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, LogiTravel und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Biodola daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Biodola Elba/Portoferraio
Portoferraio Hotel Biodola
Biodola Hotel Elba Is
Biodola Hotel Portoferraio

Wenn Sie Hotel Biodola besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.