“Wie Gott in Frankreich!” 5 von 5 Sternen

Hotel Biodola
4.5 von 5 Hotel   |   La Biodola, 57037 Portoferraio, Elba, Italien   |
Nr. 1 von 26 Hotels in Portoferraio
Basel, Schweiz
“Wie Gott in Frankreich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Wir verbringen nunmehr seit 16 Jahren (!) unsere Sommerferien im Biodola - für Familien mit Kindern und kinderfreundliche Urlauber das absolute Paradies. Perfektes Essen, Frühstück im Freien, ein eigener, reservierter Strandbereich, absolute Ruhe und sehr nette Angestellte müssen die Gründe dafür sein, dass wir derart viele Gäste Jahr für Jahr wieder im Biodola antreffen.
Ein Jahr ohne Sommerferien im Biodola ist ein verlorenes Jahr!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
deferrari, Direttore von Hotel Biodola, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2014
Danke für die freundlichen Worte.
Wir hoffen , im nächsten Sommer, das Vergnügen zu haben, Sie als unseren Gast noch einmal bei uns zu haben.
Bis bald.

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Die Anlage befindet sich in bevorzugter Lage, die Sonne scheint bis spät am Abend, das Meer ist Kristall klar und sauber, im Hotel ist das Essen ausgezeichnet, das Personal zuvorkommend. Wir hatten keine Reservation und mussten das Zimmer ein paar mal wechseln. Die Zimmer-Ausstattung ist perfekt, die Zimmer sehr schön. Einige Zimmer sind nicht so lichtgeflutet wie die anderen. Unter dem Strich sind wir aber absolut "happy" Herzlichen Dank für der angenehme Tage :-)

Zimmertipp: Die schönsten Zimmer befinden sich im oberen Bereich, lichtgeflutet und mit Aussicht, Ob die Sicht z ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Das Hotel befindet sich in der schönsten Bucht von Elba. Hat einen eigenen Strand und Liegen zu bekommen ist auch ohne lästige Reservierung kein Problem.Diese werden mit Namen dem Zimmer zugeteilt. Das Essen ist hervorragend, das Personal TOP.

Zimmertipp: Nachdem das Hotel leider etwas hellhörig ist würde ich ein Zimmer auf der Seite im letzten Stock bev ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Oberrohrdorf, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Dem Servicepersonal, dem Zimmermädchen, der Küche winden wir ein Kränzchen. Der Reception und dem Personal das die Buchungen ausführt nicht.
Im vergangen Jahr waren wir schon in diesem Hotel. Ja, der grosse und damit auch lärmende Speisesaal mag nicht jeder. Auch die schnarchenden und lauten Zimmernachbarn nicht. Die Wände zu den Nachbarzimmern sind dünn. Aber der Strand ist gepflegt, die Bademeister nett und zuvorkommend.
In diesem Jahr durften wir das Hotel Biodola mit einem gut 100 köpfigen Tennis-Event mit Mini-Club (Familien mit Kleinkindern) teilen. Aufgrund unserer Nachforschungen hatten sie ein günstiges Arrangement für eine Woche, all inklusive.
Wir zahlten den Normaltarif. Und der lage weit über dem Arrangement. Vor der Buchung hat uns die Reception, Frau [--], nicht darauf aufmerksam gemacht, das wir die Ferien mit einem Tennis-Event zu teilen haben.
Bei der Abreise kein nachfragen, keine Worte des Bedauerns, kein Angebot eines Nachlasses. Nichts. Geld kassieren und schweigend über alles hinweg. Das ist für ein Hotel in diesem Preissegment unwürdig und arrogant.
Bei diesem Hotel unbedingt nachfragen, welches Arrangement mit wieviel Personen erwartet wird.
Ansonsten haben Sie keine Ruhe und damit auch keine Erholung.

Zimmertipp: Achtung. Die Zimmer sind nicht gut isoliert. Sie werden Ihre Nachbarn, rechts und links gut wahrnehm ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Mühlacker
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Dieses Hotel lässt keine Wünsche offen.
Die Lage in der wunderschönen Bucht von Biodola.Der Strand mit Liegen und Handtuchservice.
Das fantastische Essen mit hervorragender Bedienung. Der Sonnenuntergang während des Abendessens - einfach wunderschön -.
Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012 über Mobile-Apps

Lage des Hotels Top. Essen ausgezeichnet. Lob ans Küchenteam! Anlage super schön gestaltet. WLAN überall auch am Strand und noch mind. 500 m entfernt ;). Zimmer schön groß, sehr sauber. Empfehle das Hotel zu 100% weiter!

• Aufenthalt Mai 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Tolles Hotel in einer wunderschönen Bucht mit Privatstrand. Schöne und saubere Zimmer, toller Strand mit Liegen, Handtuchservice und Sonnenschirm. Ordentliches Frühstücksbuffet, sehr gutes Abendessen mit sehr freundlichem und aufmerksamem Servicepersonal. Abends sitzt man schön auf der Terrasse mit tollem Blick auf Meer und Sonnenuntergang. Außer einem recht eingebildeten und hochnäsigen Mitarbeiter an der Rezeption gab es wirklich nichts auszusetzen. Wir hätten uns von ihm beim Check-in einige Informationen über die Anlage, Lokalitäten und Essenszeiten gewünscht. Stattdessen wurden wir mehr oder weniger unfreundlich auf den Gepäckservice sowie auf das Hinterlegen unserer Pässe hingewiesen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Biodola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Biodola

Anschrift: La Biodola, 57037 Portoferraio, Elba, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Livorno > Elba > Portoferraio
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Portoferraio
Nr. 1 der Romantikhotels in Portoferraio
Nr. 1 der Luxushotels in Portoferraio
Nr. 2 der Familienhotels in Portoferraio
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Biodola 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Biodola daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Biodola Elba/Portoferraio
Biodola Hotel Elba Is
Portoferraio Hotel Biodola
Biodola Hotel Portoferraio

Wenn Sie Hotel Biodola besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.