“Überaus empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B Porta del Mare

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Portoferraio suchen?
B&B Porta del Mare
B&B Porta del Mare gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Piazza Cavour, 34 | Isola d'Elba, 57037 Portoferraio, Elba, Italien   |
Köln, Deutschland
“Überaus empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Wir wollten eigentlich nur sichergehen, dass wir eine komfortable Bleibe haben, um dort die erste Nacht auf Elba zu verbringen. Bekommen haben wir ein wunderschönes, ganz in schwarz und weiss gehaltenes Zimmer mit Aussicht auf den Hafen (4. Stock). Zimmer und Bad sind quasi neu und geschmackvoll eingerichtet, inkl. bequemen Bett.
Unsere Gastgeber, Rosella und Bruno, waren ausgesprochen nett und haben uns mit hilfreichen Tipps versorgt. Angefangen bei Restaurants bis hin zu Busfahrplänen.
Wir waren zum Wandern auf Elba, weswegen wir zunächst nur die eine Nacht in Portoferraio verbrachten. Da es aber so schön bei Rossella und Bruno war, haben wir am Ende unseres Urlaubs gleich noch mal bei Ihnen übernachtet.
Überaus empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Roccalbegna, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren nun schon zum 2.Mal bei Rosella und Bruno.Sie sind soooo nett.
Ihr B&B ist wirklich süß und sehr liebevoll eingerichtet. wir hatten immer das Zimmer mit dem großen separatem Bad und Badewanne.
das Cafe Roma gleich gegenüber zum Frühstück ist genial.Wir kommen im März gleich schon wieder und freuen uns schon riesig.Beide sind sehr hilfsbereit, sie haben sogar Ermässigungskarten für Bars und Restaurants organisiert, sodass man vergünstigt essen und trinken kann.Insgesamt ein echter Geheimtipp für Elba!

Aufenthalt Februar 2014, Business
Waldshut-Tiengen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir waren 6 Nächte im B&B Porta del Mare und haben die Zeit komplett genossen. Die 3 angebotenen Zimmer befinden sich in der Wohnung der Gastgeber im vierten OG eines Wohnhauses direkt am belebtesten Platz von Portaferraio. Dies kann insbesondere am Wochenende dazu führen, dass es bis spät in die Nacht laut ist. Uns hat dies nicht gestört, wir haben immer bei offenem Fenster gut geschlafen. Die Matratzen waren sehr weich, was uns sehr gefreut hat. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber. Alles wurde jeden Tag geputzt und aufgeräumt. Jeden zweiten Tag gab es automatisch neue Bade- und Handtücher. Zu unserem Zimmer gehörte ein riesiges, sehr gut ausgestattetes Badezimmer, welches schräg über den Gang lag. Einzig die Dusche ist etwas eng. Die Gastgeber scheinen das Leben mit den Gästen in ihrer Wohnung zu lieben, was täglich zu sehr herzlichen Gesprächen führte. Außerdem bekamen wir hervorragende Tipps für tolle Strände und in den empfohlenen "Gaststätten" (die allesamt hervorragend waren und auch bei Tripadvisor gut bewertet sind) erhält man als Gast des B&B Porta del Mare sogar einige Prozente. Wir haben jeden Abend hervorragend gegessen. Auf Elba kann es keine bessere Unterkunft geben.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Aalen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir waren zu viert im August für 5 Tage auf Elba und hätten unsere Unterkunftswahl nicht besser treffen können. Das B&B liegt zentral in Portoferraio am Piazza Cavour, ist geschmackvoll eingerichtet und wird von den Besitzern sichtlich gepflegt. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Wenn abends auf dem Piazza eine Musikveranstaltung ist, kann es natürlich etwas lauter werden, was aber nicht wirklich störend ist. In den Zimmern standen Ventilatoren, die die Nächte sehr angenehm machten - eine Klimaanlage haben wir nicht vermisst.
Zum Frühstück gehts für Kaffee und Croissant ins gegenüberliegende Caffe Roma, wofür man von Rossella und Bruno Gutscheine bekommt - sehr lecker!
Die beiden sind wirklich sehr hilfsbereit und zuvorkommend und haben uns reichlich mit Tipps für Restaurants und Strände versorgt, so dass wir immer sehr gut gegessen haben und auch etwas weniger bevölkerte Strände auf der Insel gefunden haben.
Für den tollen Aufenthalt auf Elba möchten wir uns auch auf diesem Wege nochmals ganz herzlich bedanken - wir werden sicherlich wiederkommen!!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Das B&B ist in Portoferraio sehr zentral, unmittelbar über der Piazza Cavour, im 4. Stock eines Stadthauses aus dem 16. Jh gelegen (kein Aufzug). Zwei der drei freundlich und geschmackvoll eingerichteten Zimmer verfügen über Sicht auf den Hafen. Die Gastgeber Rosella und Bruno sind sind sehr herzlich und hilfsbereit. Gefrühstückt (Brioche und Cappuccino) haben wir im Café Roma gegenüber, nur wenige Schritte entfernt. Portoferraio ist ein idealer Ausgangspunkt um die Insel kennenzulernen und die schönsten Strände liegen nur wenige Minuten entfernt. Langer Rede kurzer Sinn, bei uns stimmte alles und wir kommen wieder.

Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Das Porta del Mare liegt sehr zentral aber trotzdem ruhig, jedoch kann es vorkommen, dass in der Nacht noch lange Betrieb ist auf der Piazza Cavour. Es ist ein bisschen schwierig zu finden, da nur ein kleines Schild neben der Haustür darauf hinweist. Die Besitzer sind ausserordentlich herzlich und hilfsbereit. Wir hatten das Zimmer Scirocco mit tollem, grossen Badezimmer und herrlicher Sicht auf den Hafen von Portoferraio. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und sauber. Sehr gutes Preis-Leistungverhältnis. Manche mag es stören, dass man zum Frühstück in ein Café muss, wir fanden es toll. Wir würden jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im B&B Porta del Mare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Porta del Mare

Anschrift: Piazza Cavour, 34 | Isola d'Elba, 57037 Portoferraio, Elba, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Livorno > Elba > Portoferraio
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 3 von 15 Pensionen in Portoferraio
B&B Porta Del Mare Elba/Portoferraio

Wenn Sie B&B Porta del Mare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.