“Das Restaurant, das Portoferraio gerettet hat” 5 von 5 Sternen

+39 0565933223
Platz Nr. 8 von 84 Restaurants in Portoferraio
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Das Restaurant, das Portoferraio gerettet hat”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013 über Mobile-Apps

Super Restaurant insgesamt. Der Kellner spricht auch Deutsch, hat uns sehr gute Empfehlungen gemacht. Nach 2 schlechte Erfahrungen in Portoferraio, waren wir hier sehr zufrieden. Das Essen einfach koestlich, der Wein sehr gut und ziemlich guenstig. Einfach super, schade dass wir nur in letzten Abend da waren.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Stuttgart
“Achtung Nepp!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Wir hatten uns auf die guten Bewertungen verlassen und sind ins La Caretta gefahren. Wir fanden keinen großen Unterschied zu durchschnittlichen Restaurants auf Elba. Die Küche ist gut wie (fast) überall. Deutsche Bedienung ist angenehm. Die Rechnung war dann schon etwas frech. Wir haben ungefähr das Doppelte bezahlt als in anderen vergleichbaren Lokalen.
Also: Bitte Vorsicht!

• Aufenthalt September 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
LaCarretta, Proprietario von La Carretta, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2012
Ich kann nicht, was Sie sagen, weil er nicht angeben, was er aß, wenn sie nett genug, um auf diese Nachricht antworten ich von Herzen dankbar wäre zu begrüßen waren reagieren
Kassel, Deutschland
“Gute Steinofenpizza”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

man spricht deutsch, wird gut beraten, das Essen schmeckt sehr gut und der CHef gibt auch ansonsten gute Empfehlungen

Aufenthalt Mai 2012
LaCarretta, Proprietario von La Carretta, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2012
Danke für die Kritik, warten wir wieder. Mit freundlichen Grüßen.