“Super Hotel mit super Strandlage” 5 von 5 Sternen

Hotel Casa Rosa
Loc. Biodola, 57037 Portoferraio, Elba, Italien   |
Nr. 10 von 26 Hotels in Portoferraio
Düsseldorf, Deutschland
“Super Hotel mit super Strandlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

*Wir waren zu zweit dort und sind absolut zufrieden! Das Zimmer war super, Meerblick toll, Sauberkeit top.Besonders gut gefallen hat uns auch die Klimaanlage die im Preis inbegriffen ist und sehr gut zu regulieren ist. Zudem läuft diese auch, wenn man nicht im Raum ist.

*Beim Frühstücksbuffet war für jeden was dabei und Wasser gab es kostenlos. Das Abendessen war wirklich gut, jeden Tag frischen Fisch und lecker zubereitet. Es bestand aus Salatbar, 1. Gang, 2. Gang und Dessert.

*Super Lage, da nur wenige Meter vom Strand entfernt (eine der schönsten Buchten, feiner Sandstrand und klares Meerwasser). Von dort aus fährt auch ein Bus (ca. 1,20€ pro Person)

*In der zum Hotel dazugehörigen "Piratenbar" habe ich eine der besten Pizzen gegegessen.

*Pool mit tollem Meerblick

Negativ:

-Privatstrand vom Hotel mit kostenpflichtigen Liegen

-Safe zwar kostenlos, doch durch die Rezeption eingeschränkt. Um Gegenstände abzugeben oder zu holen musste man sich jedesmal an die Rezeptionistin wenden, welche eine neue Quittung mit den im Safe befindlichen Dingen ausstellen musste.

-Kein Supermarkt in unmittelbarer Nähe

(-Matratze und Kissen waren etwas zu hart, hat man sich aber dran gewöhnt)

Insgesamt würden wir das Hotel auf jeden Fall jedem empfehlen!

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Meerblick wählen, der kleine Aufpreis lohnt sich. Wir hatten Glück und aus ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Wir haben eine ausgezeichnete Woche in diesem Hotel verbracht. Das Personal hat uns positiv überrascht mit Ihrer Flexibilität und Aufmerksamkeit. Das Essen war ebenfalls lobenswert und abwechslungsreich, sogar die Weinempfehlungen waren sehr gut. Wir haben davor eine Woche in einem vier-Sterne Hotel gewohnt, das hätte sich das eine oder andere vom Hotel Casa Rosa abschauen können. Wir hatten auch ein relativ neues Zimmer mit einem unbeschreiblichen Ausblick auf die Bucht "Biodola". Jeden Abend einen romatischen Sonnenuntergang. Wir sagen Danke für einen wunderschönen Urlaub.

Zimmertipp: Sich beim freundlichen Rezeptionspersonal erkundigen.
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Wir verbringen seit 20 Jahren unseren Urlaub in diesem Hotel.Im Laufe der Zeit hat das Mittag- und Abendessen an Qualität stetig gewonnen.Für Fischliebhaber sehr zu empfehlen, da es täglich abwechslungsreiche Fisch- und Nudelgerichte gibt.Die von uns gewählten Zimmer mit Meerblick waren immer sehr sauber und unseren Vorstellungen entsprechend.Der Strandabschnitt des Hotel Casa Rosa zählt zu den schönsten der Bucht.Aus eigener Erfahrung empfehlen wir die Reisezeit Mai/Juni und September.Der Service an der Rezeption ist sehr nett,hilfsbereit und mittlerweile deutschsprachig.Der neue Tennisplatzbelag ist hervorragend bespielbar.

Aufenthalt Juni 2012, Familie
Aarau, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2011

Die Lage des Hotels wäre schön und das Servicepersonal wie Recepetion geben sich Mühe. Aber: man spürt, dass dieses Hotel keine (aktive sich kümmernde) Leitung mehr hat: Unsere Zimmer für zwei hatte ausgemessen grad mal 10m2, (je 40cm neben dem Bett) , kein Fenster (!), spärliches Tageslicht durch etwas Strukturglas der Türe, das Furnier löste sich beim Nachttisch, der Kleiderschrank wäre auch nicht benutzbar gewesen, wenn er Tablare oder Bügel gehabt hätte; er stank penetrant nach fauliger Feuchte. Ein Kühlschrank fehlt, der TV 40x30cm an der Deckenecke empfängt ausschliesslich italienische Programme. Die Betten mit durchgelegen Metallfedern hängend hart, sind nichts für Menschen mit empfindlichen Rücken.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Casa Rosa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Casa Rosa

Anschrift: Loc. Biodola, 57037 Portoferraio, Elba, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Livorno > Elba > Portoferraio
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 7 der Strandhotels in Portoferraio
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Casa Rosa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casa Rosa Elba/Portoferraio

Wenn Sie Hotel Casa Rosa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.