“schönste Bucht auf Elba” 4 von 5 Sternen

Hotel Casa Rosa
Loc. Biodola, 57037 Portoferraio, Elba, Italien   |
Nr. 12 von 26 Hotels in Portoferraio
München
“schönste Bucht auf Elba”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Wir verbringen seit 20 Jahren unseren Urlaub in diesem Hotel.Im Laufe der Zeit hat das Mittag- und Abendessen an Qualität stetig gewonnen.Für Fischliebhaber sehr zu empfehlen, da es täglich abwechslungsreiche Fisch- und Nudelgerichte gibt.Die von uns gewählten Zimmer mit Meerblick waren immer sehr sauber und unseren Vorstellungen entsprechend.Der Strandabschnitt des Hotel Casa Rosa zählt zu den schönsten der Bucht.Aus eigener Erfahrung empfehlen wir die Reisezeit Mai/Juni und September.Der Service an der Rezeption ist sehr nett,hilfsbereit und mittlerweile deutschsprachig.Der neue Tennisplatzbelag ist hervorragend bespielbar.

Aufenthalt Juni 2012, Familie

Aarau, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2011

Die Lage des Hotels wäre schön und das Servicepersonal wie Recepetion geben sich Mühe. Aber: man spürt, dass dieses Hotel keine (aktive sich kümmernde) Leitung mehr hat: Unsere Zimmer für zwei hatte ausgemessen grad mal 10m2, (je 40cm neben dem Bett) , kein Fenster (!), spärliches Tageslicht durch etwas Strukturglas der Türe, das Furnier löste sich beim Nachttisch, der Kleiderschrank wäre auch nicht benutzbar gewesen, wenn er Tablare oder Bügel gehabt hätte; er stank penetrant nach fauliger Feuchte. Ein Kühlschrank fehlt, der TV 40x30cm an der Deckenecke empfängt ausschliesslich italienische Programme. Die Betten mit durchgelegen Metallfedern hängend hart, sind nichts für Menschen mit empfindlichen Rücken.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Casa Rosa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Casa Rosa

Anschrift: Loc. Biodola, 57037 Portoferraio, Elba, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Livorno > Elba > Portoferraio
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Portoferraio
Nr. 8 der Strandhotels in Portoferraio
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Casa Rosa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casa Rosa Elba/Portoferraio

Wenn Sie Hotel Casa Rosa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.