“Ruhiges Hotel mit Topservice” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dolce Vita Hotel

Dolce Vita Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dolce Vita Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Liscia di Vacca, 07021 Porto Cervo, Sardinien, Italien   |
Nr. 4 von 21 Hotels in Porto Cervo
Zertifikat für Exzellenz 2014
Grosswangen
“Ruhiges Hotel mit Topservice”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Tolles Hotel mit grossen Zimmern, sehr sauber und ruhig. Sehr freundliches Personal. Absolut empfehlenswert; insbesondere wegen des Top Preis/Leisungsverhältnisses. Poolbereich ansprechend. Frühstücksbuffet verbesserungsfähig. Guter Ausgangspunkt zu den tollen Stränden der Costa Smeralda. Empfehlenswert der Strand "Principe" Richtung Ramazzino. Fahrzeit 15 Minuten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Das kleine, familiengeführte Hotel liegt oberhalb von Porto Cervo in Liscia di Vacca. Ein Auto ist ratsam, aber an der Costa Smeralda liegen viele der bezahlbaren Hotels nicht direkt am Strand. Ich finde es sowieso schön, wenn man die verschiedenen Strände und Buchten entdecken und an der Küste hübsche Orte besuchen kann.
Die Zimmer sind pieksauber, hell und freundlich eingerichtet, geräumig und geschmackvoll im maritimen Stil. Die Rezeption ist immer besetzt, das ganze Personal ist superfreundlich und extrem hilfsbereit.
Das Frühstück ist sehr nett angerichtet, frisch und gut. Die Auswahl war gut: verschiedene Säfte, Kaffee, Tee, Obst, Müsli, Joghurt, Käse, Salami und Schinken von hoher Qualität, Tomate-Mozzarella-Platte, tolle Kuchen, sogar Schwarzbrot gab es. Und alles war superlecker. Mittags kann man ein kleines Lunch einnehmen, was ich auch sehr lecker fand.
Der Pool ist klein, reicht aber definitiv aus, da man ja meist ans Meer geht. Alles ist aber sehr gepflegt. Einfach nur sehr empfehlenswert. Ich will mit Familie wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
admajora, Responsabile relazioni pubbliche von Dolce Vita Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2012
Wir sind mit der Frühstückskarte wird von unseren Gästen sehr geschätzt freuen ... danke meine Herren!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

supernettes, kleines Hotel mit wenig Zimmern, die alle geschmackvoll & unterschiedlich eingereichtet sind. Die Menschen dort sind superfreundlich & sehr hilfsbereit was Tipps im Umkreis, Reservierungen im Restaurant etc. beinhaltet. Der Frühstücks-Kellner Pasquale ist superlustig und nett, obwohl er kein Wort englisch spricht, habne wir uns mit Händen & Füßen und großem Spaß verständigt! Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und lecker! Frühabends kann man sich am Pool ein kleines Bouquet mit Leckereien & Drinks kommen lassen - klasse!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Dolce Vita Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolce Vita Hotel

Anschrift: Liscia di Vacca, 07021 Porto Cervo, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Provinz Olbia-Tempio > Porto Cervo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Porto Cervo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dolce Vita Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, HRS und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dolce Vita Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dolce Vita Porto Cervo
Dolce Vita Hotel Sardinien/Porto Cervo

Wenn Sie Dolce Vita Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.