Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Expedia.com
Vio.com
StayForLong
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (522)
Bewertungen filtern
522 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
197
165
98
34
28
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
197
165
98
34
28
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
19 - 24 von 522 Bewertungen
Bewertet am 25. August 2014 über Mobile-Apps

Die Anlage ist heruntergekommen & die Preise sind zu hoch! Die Strandliegen kosten extra & zwar EUR 50.- pro Tag! Wir dachten dieser Service ist inklusive. Der Service am Abend war ok und auch die Qualität des Essens stimmte. Es gab Schimmel am Duschkopf und wenig Platz im Zimmer.

Aufenthaltsdatum: August 2014
Reiseart: als Paar
Danke, Spitzmus7!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 30. Juli 2014 über Mobile-Apps

Kann dieses Hotel nicht empfehlen. Das Zimmer roch nach Schimmel und auch das Frühstück ist ungenügend. Nach einer Beschwerde wurde uns ein Zimmer mit Meerblick zu einem satten Aufpreis angeboten. Dieses war in Ordnung, allerdings nicht 4*-Niveau.

Aufenthaltsdatum: Juli 2014
Danke, Stefanie M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 3. Juli 2014

Schöne Hotelgröße und Anlage in exponierter Lage! Auf dem Hügel mit wunderschönen Ausblick befindet sich das Hotel mit nur 113 Zimmern. Geeignet für alle, die keine "Riesen-Bunker" mögen. Waren für 7 Tage in der zweiten Septemberwoche in der Anlage.

Das Zimmer mit Meerblick im 2. OG war ausreichend groß, der Balkon mit tollem Ausblick ein Muss zum ausklingen des Tages. Alles im Zimmer war sehr sauber. Matratzen allerdings etwas weich und zwei Einzelmatratzen auf dem Doppelbett (muss man mögen). Außenanlagen mit Pool, eigenem Strandzugang sowie Loungebereich bieten alles was das Herz begehrt - vor allem kein Sardinenbüchsen-Feeling auf beengtem Raum. Allerdings hatte beispielsweise die Orangerie nicht mehr auf (bereits Nachsaison). Der Service an der Rezeption war freundlich, im Frühstücksbereich eher nicht so. Da merkte man bereits, dass die Kellner das Saisonende herbeisehen! Außerdem war das Angebot recht einfach und überschaubar. Der Sanitärbereich rund um den Wellness-Bereich/Fitnessraum sind nicht mehr zeitgemäß und waren auch nicht so sauber wie der Rest der Anlage. Haben nie dort im Restaurant gegessen - gemessen am Frühstück war das jetzt nicht besonders verlockend.

Durch die Nachsaisontarife war der Zimmerpreis unschlagbar...Auto unbedingt erforderlich (sofern man nicht nur im Hotel am Pool bleiben will).

Aufenthaltsdatum: September 2013
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Janina K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 3. Juli 2013

Das Hotel ist sehr schön gelegen und ist architektonisch harmonisch in die Umgebung eingebettet, die Zimmer sind nicht mehr neu, werden aber sehr sauber gehalten. Die Betten könnten größer sein, es ist etwas hellhörig. Anfang/Mitte Juni war der ausreichend große und schöne Pool noch mit anspruchsvoller Temperatur gesegnet. Es gibt freie Poolhandtücher, es werden keine Liegen vorab mit Handtüchern belegt. Das Frühstück ist soweit ok, das Abendessen in der Halbpension sehr gut. Die Beratung und die Auswahl der Weine sind gut. Insgesamt ist das Personal des Hauses ausgenommen freundlich und hilfsbereit. Selten so freundliche Menschen erlebt. Sonstwo an der Costa übrigens auch. Unser besonderer Dank sei an Michele vom Restaurant gerichtet. Das war schon eine sehr gute und freundliche Betreuung jeden Tag. Die Kollegen sind auch sehr nett. Das Orange Restaurant und auch die Orange Bar am Beach ist sehr zu empfehlen. Die Orange Bar mit Lounge ist sehr toll und erhöht an der Bucht gelegen. Der Strand ist schön und das bißchen Seegras ist ein bisschen Seegras mehr aber auch nicht. Tolle kuschelige Bucht! Die Anlage insgesamt ist super gepflegt. Ein sehr zu empfehlender Platz.

Aufenthaltsdatum: Juni 2013
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, MichaTester!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Daniele S, General Manager von Grand Hotel in Porto Cervo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2013
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
thank you very much for providing a feedback regarding our Hotel

I am very pleased to hear that you liked our Hotel, the location and our staff's kindness, and assure you, we will thank Michele personally for this.

Once again, thank you very much for choosing our Hotel and in the hope to welcome you again in the future, please accept my

Kindest regards

Franco Palumbo
Manager
Grand Hotel in Porto Cervo

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. Juni 2012

Wir kommen gerade zurück aus dem Urlaub in Porto Cervo und waren für 10 Tage in der Anlage. Sie ist wunderschön angelegt, es gab ausreichend Liegen am Pool. Wer nicht direkt am Pool liegen möchte findet auch ein schattiges, ruhiges Plätzchen etwas versteckt oberhalb des Poolbereichs. Der Pool war groß genug, um einige Bahnen zu ziehen. Die Anlage liegt oberhalb eines Strandes, der aber nicht zum Hotel gehört. Leider sehr viele Algen aber in den letzten Tagen wurde er sauber gemacht und wohl für die Hauptsaison vorbereitet. Für uns war der Juni noch die beste Reisezeit, wenig los, warme Temperaturen, perfekt.
Das Hotel hat auch ein Fitnessstudio, leider im Keller aber für etwas sportliche Tätigkeit ausreichend. Das Frühstück wurde auf der Terrasse eingenommen. Es gab immer frisches Obst, Anananas, Kiwi und Melone, die Käse und Wurstauswahl hielt sich in Grenzen und das Toastbrot war kein Highlight. Ich hab firsch zubereitete Eier vermisst, ansonsten sind wir satt geworden.
Das Zimmer war schön, wir haben eines mit Meerblick bekommen. Die Zimmer waren über Treppen zu erreichen, zumindest im hinteren Bereich. Ein Mietauto ist dringend zu empfehlen, es sind einige Restaurants zu Fuß zu erreichen, allerdings gibt es keine durchgehend befestigten Gehwege und es ist auch recht steil.
Im Orange Restaurant waren wir nur einmal Essen. Nachdem uns 36 Euro für 2 mittemässige Mojitos berechnet wurden, hatten wir keine Lust mehr darauf, noch einmal in das Restaurant zu gehen. Das Ambiente war tadellos, schade, das Preis- Leistungsverhältnis hat hier nicht gestimmt.
An der Poolbar waren wir nicht, die war auch früh immer geschlossen, dafür war noch zuwenig los, war jedoch auch sehr schön angerichtet mit Loungebereich mit Blick aufs Meer.
Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt und empfehlen es sehr gerne weiter.

Aufenthaltsdatum: Juni 2012
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Claudi_muc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Mehr Bewertungen anzeigen