“Die Zimmer brauchen Hilfe” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Colonna Park Hotel

Colonna Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Colonna Park Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Porto Cervo Marina, 07020 Porto Cervo, Sardinien, Italien   |
Nr. 13 von 21 Hotels in Porto Cervo
London
“Die Zimmer brauchen Hilfe”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2006

Das Hotel hatte eine großartige Lage, sehr gute Anlagen und Pool. Wie auch immer, sie könnten einige ernsthafte Investitionen bei den Zimmern tätigen, eine Renovierung ist schon lange überfällig. Unser Zimmer hatte eine sehr schlechte Beleuchtung und die Klimaanlage funktionierte die meiste Zeit über nicht. Auch die Dusche wollte am Morgen kaum tröpfeln, funktionierte allerdings angemessen am Nachmittag. Der Fernseher muss schon hundert Jahre alt gewesen sein und hatte weder Satellitenfernsehen noch englische Kanäle. Die Angestellten waren höflich und hilfsbereit, sie empfahlen uns gute Strände und Restaurants. Dieses Hotel hat ein großes Potential, aber ohne Investitionen um die Zimmer auf den neuesten technischen Stand zu bringen, wird der Aufenthalt sehr enttäuschend werden.

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2005

Wir kommen gerade zurück vom Hotel Colonna Park auf Sardinien. Wir haben ein paar Kommentare gelesen bevor dieses Hotel gebucht haben und waren etwas besorgt darüber, was wir vorfinden würden? Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel, das Essen, der Service und unser Zimmer waren von sehr gutem Standard. Es war sehr ruhig in diesem Hotel, nicht mehr als 4 bis 6 Leute am Pool und es waren viele Sonnenliegen verfügbar.

Ja, wir stimmen darin überein, dass Porto Cervo etwas ruhig ist. Wir machten einen Ausflug nach Baia Sardinia und müssen sagen, dass es auf jeden Fall einen Besuch wert ist, es war absolut herrlich (mit dem Taxi für 20-25€). Wir hatten ein Essen im Restaurant am Strand und es war wirklich sehr gut.

Unser Eindruck von dem Hotel war eine bezaubernde, rustikale Atmosphäre und wenn man einen entspannten Urlaub möchte, ist dies der richtige Ort. Obwohl ich sagen muss, dass dieses Hotel nichts ist für Leute mit Gehschwierigkeiten, da es in dem Hotel keine Auszüge gibt. Alles in allem hatten wir einen schönen Urlaub und wir würden auch sagen, dass dies eher ein 3-Sterne Hotel und kein 4-Sterne-Hotel ist.

Sie waren bereits im Colonna Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Colonna Park Hotel

Anschrift: Porto Cervo Marina, 07020 Porto Cervo, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Olbia-Tempio > Porto Cervo
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 13 der Luxushotels in Porto Cervo
Preisspanne pro Nacht: 89 € - 1.007 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Colonna Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Colonna Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Colonna Park Porto Cervo
Colonna Park Hotel Sardinien/Porto Cervo
Colonna Park Porto Cervo

Wenn Sie Colonna Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.