“Ein großes, sauberes und gut ausgestattetes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Le Ginestre

Hotel Le Ginestre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Le Ginestre
4.0 von 5 Hotel   |   Porto Cervo | Km 1 Porto Cervo, 07020 Porto Cervo, Sardinien, Italien   |
Nr. 8 von 21 Hotels in Porto Cervo
“Ein großes, sauberes und gut ausgestattetes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Wir haben die ersten zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Es ist sehr gut ausgestattet und bietet eigentlich alle Annehmlichkeiten incl. einem schönen Frühstück. Der hoteleigene Strand ist nicht der beste in der Gegend. Hier findet man mit dem Auto in kurzer Entfernung schönere Traumstrände :-)

Durch den stilvollen und inseltypischen Aufbau des Hotels vermeidet es trotz seiner Größe den Eindruck eines riesen Hotels und man fühlt sich daher wohl. Die blütenreiche Bepflanzung ist sehr schön zu fotografieren.

Das Hotel hat seinen Preis, bietet dafür aber auch eine Menge.
Daher ist es zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Hotel war sehr schön, jedoch hat man ohne Auto kommt man dort nicht weg!! Ich musste mit meinem Freund mitten über die vollbefahrene Autobahn laufen. Das war ziemlich gefährlich aber der einzigste Weg dort weg zu kommen.
Der Strand war auch nicht gerade der schönste deswegen blieben wir am Pool. Dieser war sehr schön sauber und kalt :-D
Insgesamt konnte man sich sehr gut erholen!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Hünenberg See
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Die Anlage ist sehr schön. Der Empfang ist eher mangelhaft. Beim Frühstück bemühen sich die Mitarbeiter kaum, die Wünsche der Gäste zu erfüllen, ebenso am Pool. Einzelne Mitarbeiter haben sich jedoch sehr bemüht. Wir fanden es einfach schade, dass ein so schönes Hotel den Gästen nicht etwas mehr Gastlichkeit zukommen lässt. Wenn man nur Zimmer Frühstück gebucht hat, muss man sich "sehr" rechtzeitig anmelden, dass man überhaupt Gast sein darf. Das finden wir doch ein bisschen eigenartig. Am Stand bekommt man ein Mineralwasser sonst nichts. Finden wir schade, da der Stand sehr schön ist und zum Verweilen einlädt. Alles in allem hohe Preise für relativ wenig Service.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Bad Laasphe
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Ein nettes Hotel in guter Lage. Sehr schöne saubere Zimmer und ein tolles Abendessen. Das Frühstück ist nicht gerade der Hit. Der Pool ist ok, der Strand ist sehr klein und nicht unbedingt ein Traumstrand.Das Personal war sehr nett, wir konnten insgesamt einen recht erholsamen Urlaub verleben.Ohne Auto bzw. Leihwagen ist man aber aufgeschmissen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Schärding, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Wir hatten nur Zimmer mit Frühstück gebucht, da wir viel mit dem Mietauto unterwegs waren (Mietauto absolut empfehlenswert). Das Frühstück war reichlich, der Kaffee jedoch grauenhaft, aber man konnte problemlos Cappuchino etc. bestellen.

Die Anlage samt Hotelstrand war sehr sauber, Badetücher und Liegen stehen überall zur Verfügung.

Zimmer und Bad waren sehr sauber. Lediglich die Zimmernachbarn waren etwas laut ... aber dafür kann das Hotel nichts dafür.

Für "Normalos" ist das Hotel absolut empfehlenswert und die 4 * sind es wert.

Zimmertipp: unbedingt darauf achten, dass das Zimmer ohne Verbindungstür ist !!
  • Aufenthalt Juli 2011, Freunde
wiesbaden
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Wir waren für 14 Tage im Juni 2011 dort. Die Anlage wirklich schön, motiviertes und sehr nettes (wenn auch machmal etwas hektisches) Personal. Zimmer sind in Ordnung. Allerdings hat das Essen maximal Kantinenniveau. Pilze aus der Dose, das Brot nur selten frisch, Fisch & Gambas sind tiefgefroren aus Zuchtbecken in Vietnam (wir haben nachgefragt). Wer möchte bekommt mittags auch für 19 € zwei Tiefkühlfrikadellen ohne Beilage als Hamburger verkauft. Schade. Das Frühstück gestaltet sich ähnlich, wenn auch nicht ganz so schlimm.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2006

Wir sind gerade erst zurück gekommen und hatten einen wirklich tollen Aufenthalt in diesem Hotel und der Umgebung. Das Hotel entsprach unseren Bedürfnissen, das Essen war ausgezeichnet, das Personal war immer freundlich und nichts bereitete zu viel Mühe. Wir planen schon unseren nächsten Aufenthalt. Man könnte das Abendessen vielleicht früher servieren (normalerweise findet es um 20 Uhr statt), das wäre für Leute mit Kindern gut.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Porto Cervo.
Colonna Resort
Hotel Pitrizza, a Luxury Collection Hotel, Costa Smeralda
Grand Hotel Poltu Quatu
Grand Hotel Poltu Quatu
Nr. 6 von 31 in Arzachena

Sie waren bereits im Hotel Le Ginestre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Ginestre

Anschrift: Porto Cervo | Km 1 Porto Cervo, 07020 Porto Cervo, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Provinz Olbia-Tempio > Porto Cervo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Strandhotels in Porto Cervo
Nr. 8 der Luxushotels in Porto Cervo
Preisspanne pro Nacht: 189 € - 1.717 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Le Ginestre 4*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Ginestre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Ginestre Sardinien
Hotel Le Ginestre Porto Cervo
Le Ginestre Costa Smeralda
Hotel Le Ginestre Sardinien/Porto Cervo
Le Ginestre Hotel
Le Ginestre Porto Cervo

Wenn Sie Hotel Le Ginestre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.