“Klassisches Fischrestaurant und Familienbetrieb - Hierher kommen wir gerne wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Caravella

Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Mit der wunderbar zentralen Lage im Hafen von Porto Azzurro wartet das Restaurant mit herrlich gedeckten Tischen in einmalig schönen Ambiente auf. Die Speisen sind hervorragend! Bestellen Sie einfach eine Zuppetta di Cozze und Sie werden diese immer wieder dort essen wollen.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“KEINE EMPFEHLUNG!!!! Unfreundliche Bedienung,Koch rauchte in der Küche während Essenszubereitung!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013 über Mobile-Apps

Positiv: Die Lage des Restaurants direkt am Hafen und die originelle Idee, selbiges auf Bohlen zu errichten sind -besonders am Abend- wirklich schön.Der Geschmack der Speisen war soweit in Ordnung (wenngleich lieblos angerichtet).Negativ: Schon der einsilbige Empfang einer älteren Dame (knappes Grußwort,offenbar die Chefin)irritierte uns sehr.Dieser "Service" setzte sich auch beim Kellner fort,der das Besteck regelrecht über den Tisch schmiss.Gastfreundschaft zum Saisonende-weit gefehlt.Dreckiges Geschirr vom Mittag stapelte sich reihenweise an der Durchreiche zur Küche.Aufgrund eines dringenden Bedürfnisses mussten wir nach 'Il Bagno"fragen.Da keiner mehr im Raum war,kurz durch die Durchreiche gefragt.Und da war es: der ältere Herr (offenbar der Chef) hantierte mit dem Koch an unserer Vorspeise( musste unsere sein,wir waren die einzigen Gäste,während sich das Nachbarlokal füllte,dort wurde offenbar freundlich bedient)und rauchte Zigarillo.Als er uns bemerkte,erschrak er und versteckte diese.Inakzeptabel! Fazit: Miserabler Service für mittelmässige Speisen zu Mittelklasse-
Preisen.Definitiv KEINE Empfehlung.

• Aufenthalt September 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf, Deutschland
“Super Fischgerichte zu günstigen Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Alle Fischgerichte (Antipasta, Prima e Secondo) waren toll zubereitet. Auf den Punkt gegart und gut abgeschmeckt. Die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Ein eher rustikales Restaurant, auf ein Pier errichtet.
Wir hatten einen Platz am Fenster und da alle Fenster geöffnet waren, bekamen wir immer einen angenehmen Luftzug mit. Mit dem Blick auf den Hafen! Klasse. Es hat uns sehr gefallen und wir werden wieder dort essen gehen.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente