“Essen sehr gut, Appartment nicht.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Agriturismo Sapereta

Agriturismo Sapereta
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Porto Azzurro suchen?
Agriturismo Sapereta
Loc. Mola, Porto Azzurro, Elba, Italien   |
Schweiz
“Essen sehr gut, Appartment nicht.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Zugegebenermassen früh im Jahr, waren wir die einzigen Gäste und blieben nach der Ankunft uns selbst überlassen. Einerseits gut, die Kinder konnten ungeniert überall herumtoben, andererseits waren Pool, das Malhaus für Kinder etc. noch winterlich abgedeckt bzw. verschlossen. Der Service war sachlich bis freundlich. Das Essen am ersten Abend war hervorragend (hier stimmen wir den Vorbewertern zu), auch hier waren wir die einzigen Gäste, am zweiten Abend blieb das Restaurant aus unerklärlichen Gründen nicht "öffentlich" - was hoffentlich nicht an uns lag :-)
Unser Appartement (No. 5) verströmte den Charme einer 70'er Jahre mallorquinischen Touristenzelle. Ausstattung billig, alt (meist Plastik) und aufs Notwendigste reduziert. Türen und Fenster klemmen und quietschen, warmes Wasser in der Dusche nach einigem bibbernden Warten, im Waschbecken gar nicht. Von den zwei bereitgestellten Elektro-Heizkörpern funktionierte immerhin einer, was aber für das 3-Raum Appartment bei weitem nicht ausreichte.
Die Lage ist gut bis sehr gut. Zwar hört man die Strasse, aber die Lage zwischen Weinbergen und mitten in der Landwirtschaft ist schön.
Fazit: Zum Essen kommen wir, in einer wärmeren und etwas bevölkerteren Zeit, gern wieder.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2009

In dem wunderschön im Grünen gelegenen altem Weingut hat sich in den letzten Jahren ein hervorragendes Restaurant herausgebildet. Die Weine des Gutes SAPERETA sind alle sehr gut, vor allem die Roten finde ich spitze. Die Spezialitäten des Hauses sind lokale Speisen (Fisch nur auf Vorbestellung) und hier wiederum Selbstgemachtes (Pasta und diverse Gemüse). Das Bistecca di chianina allerdings ist DAS Erlebnis !! Freundliche Bedienung und der romantische Blick auf Capoliveri sind das Tüpfelchen auf dem i.
Die 15 Zimmer und das Swimmingpool kenne ich nur von außen, scheint aber sehr nett zu sein (ein Aufenthalt dort aber schlecht für Leber und Gewicht ;-) ).

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Agriturismo Sapereta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Sapereta

Anschrift: Loc. Mola, Porto Azzurro, Elba, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Livorno > Elba > Porto Azzurro
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 12 Pensionen in Porto Azzurro
Hotel Agriturismo Sapereta Porto Azzurro
Agriturismo Sapereta Elba/Porto Azzurro

Wenn Sie Agriturismo Sapereta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Agriturismo Sapereta gehört jetzt zu Ihren Favoriten