“Bestimmt nicht der letzte Besuch!” 5 von 5 Sternen

Piccolo Hotel Luisa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Piccolo Hotel Luisa
via Chiaia di Luna, 04027 Insel Ponza, Italien   |
Nr. 2 von 14 Hotels in Insel Ponza
“Bestimmt nicht der letzte Besuch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wir waren zum ersten Mal auf Ponza und sind zum Glück im Hotel Piccolo Luisa gelandet. Das Zimmer mit angrenzender großzügiger Gemeinschaftsterrasse verfügte über ein luxuriös großes Badezimmer mit Fenster, das Bett war groß und bequem und die Zimmergröße ob der vielen Unternehmungsmöglichkeiten auf der Insel völlig ausreichend. Und auch der Rest beeindruckte:

Das traumhafte Wetter ermöglichte auch noch Ende September ein wunderschönes Frühstück auf der hoteleigenen Frühstücksterrasse. Die Auswahl war phänomenal: selbst gemachte Pizza, verschiedene hausgemachte Kuchen, gefüllte Pfannkuchen, auf Wunsch Rührei, verschiedene Säfte und selbst gemachte Marmeladen, dazu toller Kaffee und sehr netter Service - teilweise wurden wir von Hotelbesitzerin Luisa selbst bedient.

Auf der Sonnenterrasse des Hotels lässt es sich in der Hängematte entspannen, vor unserem Zimmer standen zwei Sonnenliegen und zwei Liegestühle, in denen wir den Abend noch ausklingen ließen.

Direkt am ersten Abend erhielten wir eine Empfehlung mit einhergehender 10%iger Ermäßigung für ein Restaurant im Ort, "Tutti Noi", wo wir insgesamt drei Mal zu Abend gegessen haben und sehr zufrieden waren. Luisa erkläre uns auch ausführlich die verschiedenen Strände der Insel und die Möglichkeiten, Boote zu mieten oder den Inselbus zu nutzen.

Wir verbrachten vier Nächte im Piccolo Hotel Luisa und werden, nicht zuletzt wegen des in der Nachsaison unschlagbaren Preises, ganz bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Piccolo Hotel Luisa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Piccolo Hotel Luisa

Anschrift: via Chiaia di Luna, 04027 Insel Ponza, Italien
Lage: Italien > Lazio > Province of Latina > Insel Ponza
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 2 von 14 Hotels in Insel Ponza
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Piccolo Hotel Luisa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Piccolo Hotel Ponza

Wenn Sie Piccolo Hotel Luisa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.