“Hotel mit toller Aussicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Chiaia Di Luna

Grand Hotel Chiaia Di Luna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Chiaia Di Luna
4.0 von 5 Hotel   |   Via Panoramica | Pontine Islands, 04027 Insel Ponza, Italien   |
Nr. 3 von 14 Hotels in Insel Ponza
zürich
“Hotel mit toller Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Im Hotel hat man den Weitblick und eine tolle Aussicht nach allen Seiten. In der Insel und dem Hafen in Ponza mit den engen Gassen hat man dort oben viel Luft. Das Frühstück war sehr dürftig und das Brot vertocknet. Der Service könnte freundlicher sein doch für die wesentlichen Fragen bekamen wir eine Antwort. Wir haben ein Zimmer gewählt, welches den Blick zum Hafen und nicht zum Strand hatte und waren sehr zufrieden. Die Insel Ponza hat uns sehr gut gefallen. Wir haben immer wieder selber ein Boot gemietet und sind so die Buchten angefahren. Es war alles sehr angenehm.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Houston, TX
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2008

Beste Lage auf der Insel. Die Hotelzimmer waren recht klein und einfach, aber im italienischen Stil eingerichtet und nicht so wie überall auf der Welt. Sehr schöne Terrasse, auf der man auch sitzen konnte. Aussicht vom Hotel war super, Ponza ist ein maritimer Traum. Die Stadt sieht bei näherer Betrachtung etwas heruntergekommen aus, aber auch herzlich und idyllisch, wenn man es gerne etwas ruhiger mag und auch die Schönheit der Natur zu schätzen weiß.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2005

Wir haben 4 Tage im Chiaia di Luna verbracht und können es ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Die Lage ist fantastisch - wir waren zum ersten Mal auf Ponza und dachten, es sei etwas weit vom Zentrum entfernt, aber Ponza ist ziemlich klein und es sind nur wenige Gehminuten zur Stadt. Zum Strand ist es noch näher, und man kommt durch einen alten römischen Tunnel dorthin. Cool. Die Aussicht ist enorm, die Zimmer sauber (nicht superedel, sondern schön und einfach), der Pool super und das Personal freundlich und sehr hilfsbereit. Dieses Hotel stimmt mit dem Image, das mit der hoteleigenen Website vermittelt wird, total überein. Allerwärmstens zu empfehlen!

Sie waren bereits im Grand Hotel Chiaia Di Luna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Chiaia Di Luna

Anschrift: Via Panoramica | Pontine Islands, 04027 Insel Ponza, Italien
Lage: Italien > Lazio > Province of Latina > Insel Ponza
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 14 Hotels in Insel Ponza
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Chiaia Di Luna 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Chiaia Di Luna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Chiaia Di Luna Ponza
Grand Hotel Ponza

Wenn Sie Grand Hotel Chiaia Di Luna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.