“Weder ein Grandhotel, noch 4 Sterne” 2 von 5 Sternen

Grande Hotel Santa Domitilla
4.0 von 5 Hotel   |   Via Panoramica snc, 04027 Insel Ponza, Italien   |
Nr. 8 von 14 Hotels in Insel Ponza
germany
“Weder ein Grandhotel, noch 4 Sterne”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Wir buchten unseren Aufenthalt ( 3 Nächte im Juli ) von Deutschland aus, unser Reisebüro teilte unsere Ankunftszeit dem Hotel vorab mit. Obwohl unser Schiff eine kleine Verspätung hatte, war niemand vor Ort, um uns abzuholen. Wir mussten ein teures Taxi ordern, das uns zum Hotel brachte, währenddessen das Hoteltaxi dann doch an uns vorbeifuhr. Der Empfang war sehr unterkühlt und wenig professionell. Eine Hand nahm unsere Pässe, reichte uns den Schlüssel und deutete in die Richtung unseres Zimmers. Dies war sehr altmodisch, klein mit Ausblick auf die Lieferanteneinfahrt. Im Bad konnte man nicht umfallen, so winzig war es. Wir fragten, ob wir ein anderes Zimmer sehen könnten. Der Kopf, der zu der schon bekannten Hand gehörte verneinte dies. Auch bekamen wir keine Auskunft über das Hotel, auch im Zimmer befand sich kein Folder. So fanden wir uns mit dem Zustand ab und gingen in den Garten zur Poolbar, wo wir anscheinend keinen Eindruck als Gäste hinterließen. Nach einer Viertelstunde war der Ober sehr überrascht, dass wir essen und trinken wollten. Nach einer Aufforderung macht er dies möglich. Anschließend gingen wir zum Pool. Dieser war sehr schön, als Grotte teilweise in den Fels gehauen mit Sprudelbecken und Beleuchtung. Wir genossen das Bad und unsere Stimmung war jetzt wieder gut. Abends aßen wir in der Stadt.
Das Frühstück war italienisch ( viel Süßes ) aber ok. Anschließend legten wir uns wieder zum Pool. Plötzlich kam eine junge Dame und versuchte sich mehr oder weniger engl./ital. verständlich zu machen. Wir wurden informiert 90 € für drei Personen pro Tag für die Benützung diese Pools zu bezahlen, da die Benutzung nur einen Tag frei wäre. Wir verließen daraufhin wieder unsere Liegen und genossen die Ruhe am allg. Pool, der viel Zuspruch bei Großfamilien und derer reicher Kinderschar fand. Die Gepflogenheiten der Poolbenützung fand ich später im Internet und bei den schlechten Bewertungen im Tripadvisor.
Die Zimmer als auch die Toiletten und Duschen beim Schwimmbad müssen dringend renoviert werden.
Das Hotel hat eine gute Lage mit kurzen Wegen zum Hafen, teilweise ist das Personal auch richtig freundlich, aber ein Grandhotel mit 4 Sternen, nicht mal im Traum.

Zimmertipp: User Zimmer 301 ist nicht zu empfehlen, eine Alternative wurde uns nicht gezeigt.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Wuppertal
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Sehr nettes und aufmerksames Personal an der Rezeption und im Service(Frühstück).
Die Pool Mitarbeiter sollten sich etwas mehr um die Sauberkeit(Hygene ) im Poolbereich bemühen, als ständig nach einer Unterschrift für den "Grotten"-Zugang zu fragen.
Das Frühstücksbuffet könnte etwas mehr Abwechselung vertragen. Immer nur 'Süsses' und die gleiche Wurstsorte ist bei mehrtägigem Aufenthalt einem 4 Sterne Hotel nicht angenessen.
Wir hatten das Zimmer 110, mit einer sehr schönen Terrasse.
Die Hote-Lage ist ideal wenn man direkt zum Hafen oder auf die Piazza möchte! Max.3 Minuten und man ist mitten im 'Bella Italia'-Leben!

• Aufenthalt Juli 2013

Sie waren bereits im Grande Hotel Santa Domitilla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grande Hotel Santa Domitilla

Anschrift: Via Panoramica snc, 04027 Insel Ponza, Italien
Lage: Italien > Lazio > Province of Latina > Insel Ponza
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 8 von 14 Hotels in Insel Ponza
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grande Hotel Santa Domitilla 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grande Hotel Santa Domitilla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grande Hotel Ponza

Wenn Sie Grande Hotel Santa Domitilla besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.