“spitze” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Acquaseria

Hotel Acquaseria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Acquaseria
4.0 von 5 Hotel   |   via del Castello | località acquaseria, 25056 Ponte di Legno, Italien   |
gronau
“spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Ich bin 34 und war schon in etwa hundert Hotels mit hohen Standard, mindestens 4 Sterne! Um es kurz und knapp zu machen, das Hotel ist jeden Cent wert! Wo hat man schon jeden abend spitzen Live Musik von dem Sänger Diego, der in meinen Augen Weltklasse ist! Danke an das Team, ich werde euch vermissen! Danke für den unvergesslichen Urlaub!

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Krakau, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Ein toller Skiurlaub in einem neunen, schönen und gepflegten Hotel. Das Hotel liegt in Ponte di Legno am Ende der Val di Sole, 0,5 km vom Kabinenlift entfernt mit frei Hotelbusverbindung.
Zimmer ist sehr gemütlich eingerichtet mit riesigem Schrank , das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Essen ist eine besondere Geschichte. Ein typisches Hotel Frühstückbüffet aber Abends fühlt man sich glatt wie in einem brillanten italienischen A la carte Restaurant. Alles was wir gegessen haben war absolut Spitzenklasse.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Overath, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

durchgelegende Matratzen (Sprungfedern kommen raus)
W-lan nur in der Lobby und höchstens 2 Stunden pro Tag angeschaltet
sehr hektisches, überfordertes Personal im Restaurant
Essen im Restaurant unterer Durchschnitt und deshalb zu teuer
das Apartment sehr ok, wenn auch klein
Presi/Leistungsverhältnis des Apartment gut
Skilift gut zu erreichen (auch zu Fuß nur 400m)
Ausstattung des Apartments im Internet nicht erkennbar
Achtung: an der Rezeption wird kaum Englisch gesprochen (Deutsch gar nicht)

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Bad Vilbel
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Wenn sie mit Gutschein Reisen dann müssen sie Alle Leistungen einfordern.
Bei den Rechnungen wird gerne mal 50 % aufgeschlagen!!
Preise Vergleichen mit der Preisliste unbedingt erforderlich sonst werden sie betrogen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011 über Mobile-Apps

Wir, vier Mountainbiker auf transalp-Tour können dieses Hotel NICHT weiterempfehlen! Obwohl bei 4 Sternen obligatorisch wurde auf mehrfaches Nachfragen ein wäscheservice verneint und auf den örtlichen Waschsalon verwiesen. Bei einschlägigen buchungsagenturen wird ein vorhandener wäscheservice aber ausdrücklich erwähnt... Unfreundliches Personal allerorts. Zimmer zwar sauber und modern, aber sehr klein und ohne Balkon. Klimaanlage (August, 30 grad) funktioniert nicht. Dies ist KEIN 4 sterne hotel!

• Aufenthalt August 2011
Pfungstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Wir (zwei Erwachsene drei Kinder 6, 9 und 13) warn um 14:00 Uhr im Hotel. Unsere Suite war nach mehrmaliger Rückfrage um 16:30 Uhr fertig. Die Suite selbst war sehr schön. Was auffiel: es gab keine Thermostatknopfe an der Heizung, die Heizung im Bad ging gar nicht. Es sah so aus als wären die Bauknöpfe noch drauf.
Laut Katalog sollte der Spabereich kostenlos sein. Uns wurde gesagt, dass er für Kinder unter 16 verboten sei und 15 € pro Benutzung kosten würde. Das war schon sehr ärgerlich.
Das Essen hatte keine vier Sterne, viele Nudeln, wenig Auswahl und oft kalt. Hier muss noch deutlich nachgearbeitet werden.
Deutsch und englisch sind wenig gesprochene Sprachen, sodass das Buchen der Skischule und alles andere schon problematisch werden. Glücklicherweise sprach der Hotelmanager und ein Animateur gut deutsch.
Unglücklicherweise wurden uns direkt vor dem Hotel noch zwei Reifen unseres Autos platt gestochen. Hier hat uns das Hotel eine günstige Werkstatt vermittelt.
Das Skifahren in Passo Tonale war sehr schön. Die Fahrt mit dem Lift kein Problem. Der Bus fährt die 400m vom Hotel zur Talstation in wenigen Minuten.
Gleichzeitig mit uns ist auch eine Familie mit drei Kindern angekommen, die wegen Überbuchung in einem unvollständigem freigestelltem Seitenbau unterbracht wurde. Diese Familie reiste am nächsten Tag wieder ab.
Noch zwei Tips:
1. Ab 17:00 Uhr war warmes Wasser knapp. da muss die Heizung noch nachgestellt werden.
2. Mit dem Lift kommen sie mitten auf dem Hang heraus. Für Anfänger mit Kindern eine mittlere Katastrophe, bis sie den Hang runter sind.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Acquaseria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Acquaseria

Anschrift: via del Castello | località acquaseria, 25056 Ponte di Legno, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Ponte di Legno
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Ponte di Legno
Nr. 3 der Romantikhotels in Ponte di Legno
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Acquaseria 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Acquaseria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Acquaseria Alpin

Wenn Sie Hotel Acquaseria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.