“Ideales Hotel für MT-Biker auf der Albrecht Route” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Hotel Raggio di Luce

Residence Hotel Raggio di Luce gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence Hotel Raggio di Luce
Via Valeriana 46 | Villa Dalegno - Loc. Plazza, 25050 Ponte di Legno, Italien   |
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Konstanz, Deutschland
“Ideales Hotel für MT-Biker auf der Albrecht Route”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Wir sind als Biker auf der Albrecht-Route (Garmisch-Gardasee) hier in dieser super Residence gelandet. Es war die beste Unterkunft in dieser Woche :-).
Carla und Ihr Mann haben uns schon erwartet und sofort die Lokalitäten für das Waschen der Bikes sowie die Garage gezeigt.
Carla spricht perfekt deutsch!!! und liest einem fast alle Wünsche von den Lippen ab.
Die Zimmer sind super modern eingerichtet, TV hat fast alle deutschen Sender und die Möglichkeiten für Wäschetrocknung sind optimal. Was will das Bikerherz nach einem harten Tag auf dem Sattel noch mehr?
Zum Frühstück gab es frischen, selbstgebackenen Apfelkuchen und alle möglichen lokalen Wurst und Käsesorten inkl. weichgekochte Eier. Wir haben in diesere Woche selten so gut und reichhaltig gefrühstückt

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
, Proprietario von Residence Hotel Raggio di Luce, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2012
Lieber Gast, ich bedanke mich für die gute Beschreibung unseres Hauses. Ja, es stimmt, wir sind ein radfahrerfreundliches Hotel. Wir haben einen abgesicherten BikeKeller, Waschmaschine, Trochenständer und .... das Beste dabei....ich spreche Deutsch!!

Penzberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Wir waren mit den Rädern auf Durchreise. Bei unserer Ankunft wurden wir sehr herzlich empfangen. Am Abend wurden wir äußerst lecker von der "Herrin des Hauses" bekocht -nach traditionellen Rezepten ihrer Mama;-)
Die Zimmer sind sehr gepflegt - schauen fast wie neu aus. Das Haus hat eine Garage, in der auch unsere Räder super Platz fanden und über Nacht eingeschlossen wurden. Hervorzuheben sind v.a. die Matratzen - ich habe noch nie besser in einem Hotel geschlafen. Wie sich herausstellte, wurden die Matratzen und Bettdecken wohl auch mit viel Bedacht ausgewählt - das zahlt sich aus. Wirklich empfehlenswert!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Wir waren anlässlich der Transalp im Residence Hotel Raggio di Luce. Wir wurden sehr herzlich von Carla empfangen. Unsere Räder waren sehr gut untergebracht.
Auf unseren Wunsch hat uns Carla mit einem hervorragendes Menu verwöhnt. Zimmer sind erstklassig. Service stimmt - familiäre Atmosphäre inklusive. Ein Hotel zum Wohlfühlen - nicht nur in der Skisaison - sondern auch zum Wandern etc. ist alles optimal.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. In Ponte di Legno die erste Wahl!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Gladenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Wir haben dieses Jahr unseren Skiurlaub zum ersten Mal im Residence Hotel Raggio di Luce in Ponte di Legno verbracht. Leider nur eine Woche, aber es hat uns super gefallen und wir haben geplant das nächste Mal etwas länger zu bleiben. Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber und man fühlt sich vom ersten Tag an wohl. Die Zimmer sind komfortabel und mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Es gab jeden Morgen ein reichhaltiges Frühstück und man wurde sehr nett bedient. Einen Abend haben wir uns ein typischen, regionales Abendessen -schwarze Nudeln mit Kartoffeln, Wirsing, Käse und sonstigen regionalen Zutaten- im Hotel bestellt. Für jeden, der Urlaub im Hotel Raggio di Luce macht und mal etwas traditionelles essen möchte, nur zu empfehlen. Hhhhmmmmm war das lecker.......
Das "kleine" Dörfchen Ponte di Legno ist nur ein paar Gehminuten vom Hotel entfernt und bequem zu Fuß erreichbar. Auch Abends läd es zu einem Spaziergang oder leckerem Abendessen in einem der zahlreichen Restaurants oder Pizzarias zu normalen Preisen ein. Einen Absacker sollte und kann man auch in sehr gemütlicher Atmosphäre direkt an der Hotelbar zu sich nehmen.
Im Hotel selber kann man sich auf deutsch, englisch und französisch unterhalten. Im Dorf kommt man meist mit englisch weiter und im Notfall mit Händen und Füßen. Alle sind sehr bemüht und immer freundlich. Es wird auf keinen Fall langweilig und man fühlt sich nirgendwo als unwillkommener Gast.
Der Skibus fährt alle 1/2 Stunde fast direkt vor dem Hotel ab und hält Abends wieder an der selben Stelle. Die Busfahrt dauert ca. 5 Minuten und man wird direkt zur Piste gefahren. Nur noch unter der Straße durch und schon geht es entweder mit den Ortseigenen Liften nach oben oder man steigt in eine Kabinenbahn und wird direkt nach Tornale hinauf gefahren. Oben angekommen, hat man die Möglichkeit sich zu entscheiden, ob man lieber weiter oben (ca. 3.000m) im Gletschergebiet die Pisten und das Panorama zu genießen möchte oder aber eher im von Morgens bis Abends von Sonne belegten wunderschönen Skigebiet, den Tag verbringen möchte. Eines ist Gewiss, egal für welche dieser Möglichkeiten Sie sich entscheiden, langweilig wird es Alter ausgelegt. So nun aber genug der Schwärmereien. Es bleibt mir eigentlich nur noch eins. "Wer sich nicht selber überzeugt, ist auch selber Schuld!" In diesem Sinne wünsche ich Ihnen einen ebenso schönen Urlaub und dass Sie die gleichen angenehmen Erfahrungen machen, wie wir. Unbedingt testen.......:-)

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
chigolo, Proprietario von Residence Hotel Raggio di Luce, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2011
Danke für die tolle und ausführliche Beschreibung, dies wird sehr nützlich für die neuen Gäste sein!! Unsere Umgebung ist tatsächlich traumhaft (ansonsten wäre ich auch nie umgezogen!!)
Poland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Wir wurden hier als 2 Familien aus Polen hervorragend von Frau Carla empfangen.
Es hat uns hier in Ponte di Legno sehr gefallen: nicht nur die perfekte Umgebung und Nähe der Natur sondern vor allem die familiäre und super nette Atmosphäre im Hotel. Frau Carla hat sich um uns sorgfältig gekümmert, wir haben alles gehabt, was man zu einem schönem Urlaub braucht. Wir empfehlen dieses Hotel für jeder!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Stadthagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Es war eine wunderschöne Woche bei dir Carla. Wir haben in der 1 Zimmer-Wohnung: Gentian (Nr.101) gewohnt, mit einer wunderschönen Aussicht auf das Castellaccio Gebirge. Jeden Morgen konnten wir den herrlichen Sonnenaufgang geniessen.
Das Zimmer war einfach toll, sehr sauber und die Küche sehr praktisch eingerichtet.
Wir fanden auch super, dass es eine Möglichkeit gab, in der Garage zu parken!
Wir werden bestimmt wieder kommen......und schönen Gruß von Avast (piccolino Lessi), der hat sich sehr wohl bei dir gefühlt:)))
Ciao, Beata & Adam Giemula

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wir wurden als Rennrad-Truppe mit 13 Personen hervorragend von Carla empfangen. Sie (spricht sehr gut Deutsch) und ihr netter Mann haben uns ausgezeichnet in ihrem neuen Haus bewirtet. Es wurde extra für uns landestypisch gekocht und die Zimmer waren sehr neu und ansprechend gestaltet. Ein sehr freundliches Haus wo man NICHTS vermisst!

Aufenthalt Juni 2010, Freunde

Sie waren bereits im Residence Hotel Raggio di Luce? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Hotel Raggio di Luce

Anschrift: Via Valeriana 46 | Villa Dalegno - Loc. Plazza, 25050 Ponte di Legno, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Ponte di Legno
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Sonstigen Unterkünften in Ponte di Legno
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Hotel Raggio di Luce daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Residence Hotel Raggio di Luce besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.