“Einmal als Zwischenstopp, aber nicht wieder” 3 von 5 Sternen

Hotel Arcobaleno
3.0 von 5 Hotel   |   Via Valdi e San Momme 37, 51020 Pistoia, Italien   |
Nr. 12 von 12 Hotels in Pistoia
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
“Einmal als Zwischenstopp, aber nicht wieder”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Das Hotel, mit drei Sternen angegeben, liegt im Ortsteil Sammome und mind. 25 km vom Ort Pistoia entfernt in den Bergen. Die Zimmer waren zweckmäßig und mit rellativ neuwertigen Möbeln bestückt, vor allem waren die Matratzen gut. Aber im Bad durfte man nicht ins technische Detail gehen, Vorsicht bei der Stange des Duschvorhanges, sie könnte herunter fallen, oder eine Wandleiste lose, oder die Dichtung defekt, die Toilettenbrille lose..... Ok, ich durfte das Zimmer vorher sehen, aber als Hoteltesterin wollte ich ja nun nicht auftreten, weil für mich derartige Mängel bei Eigenkontrollen auffallen und beseitigt werden müssten.
Besonders geschockt waren wir denn, als wir, beim Gang zum Abendessen feststellen durften, das der Familienhund ( wenn er auch sehr lieb war) schwanzwedelnd neben dem Hack-Klotz stand, als die Steaks geschnitten wurden. Da mag man gar nicht weiter denken, was noch so Alles zur Normalität gehören könnte. Aber auch das haben wir hingenommen, wir hatten ja Hunger. Und hier müssen wir ein Lob ausprechen, trotz Hund in der Küche war das Essen tadellos und sehr lecker.Nur dass in der Nacht besagter Hund über eine Stunde bellte, hat doch sehr genervt und nicht gerade eine ruhige Nacht beschert. Fazit: von den von uns bisher besuchten 3-Sterne Hotels rangiert dieses unumstösslich auf dem letzten Platz. Vielleicht ist aber zwischenzeitlich auch ein Stern zerbröselt, wie so Manches am Objekt selber, so dass man nicht mehr erwarten kann.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Arcobaleno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Arcobaleno

Anschrift: Via Valdi e San Momme 37, 51020 Pistoia, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pistoia > Pistoia
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 von 12 Hotels in Pistoia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Arcobaleno 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Arcobaleno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcobaleno Hotel Pistoia

Wenn Sie Hotel Arcobaleno besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.