“Typisch italienische Küche ohne Schickimicki” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 23 von 223 Restaurants in Pistoia
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Krefeld, Deutschland
“Typisch italienische Küche ohne Schickimicki”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Das Restaurant liegt direkt am Marktplatz und besteht aus 2 nebeneinanderliegenden, optisch nicht miteinader verbunde Räumen. Der Service ist sehr zuvorkommend und schnell. Man sollte unbedingt reservieren, denn die Plätze sind nach 20°° alle schnell besetzt. Es gibt authetische Vorspeisen und unzählige Pizzen zu moderaten Preisen. Einfach lecker und gut ! Das ist der Garant für einen schönen Abend in Italien.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 79 % empfohlen
“Fantastisches Lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Dieses Lokal haben wir bereits vor 4 Jahren bei unserem letzen Besuch entdeckt und dann gott sei Dank dieses Mal wiedergefunden.
Das Lokal selber besteht aus 2 Räumen mit kleinen Tischen, sehr nett eingerichtet und hat viel Charakter, man kommt durch die Tür und fühlt sich wohl!
Besonders zu betonen sind der Service, der immer zuvorkommend und freundlich war- obwohl wir die einzigen Touristen waren und ohne Reservierung gekommen sind (was anscheinend zwingend ist in diesem sehr gut besuchten Lokal) hat die Chefin sich bemüht uns einen Tisch zu besorgen.
Auch die Italienische Speisekarte war kein Hindernis, wir wussten zwar nicht immer, was wir bekommen werden, aber da alles fantastisch geschmeckt hat, war es uns dieses Risiko wert.
Auch auf Extrawünsche wurde eingegangen und ohne Probleme darauf Rücksicht genommen.
Wir werden auf alle Fälle wieder kommen!!!!

Aufenthalt März 2012