“Erholung pur inmitten der toskanischen Natur!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Agriturismo Barbicaio

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pistoia suchen?
Agriturismo Barbicaio
Agriturismo Barbicaio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Saturnana, 50 | Loc. Saturnana, 51100 Pistoia, Italien   |
Gaißach, Deutschland
“Erholung pur inmitten der toskanischen Natur!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir haben hier 8 wunderschöne Spätsommertage im Appartement La Cascia verbracht. Mitten im reizvollen Bergland mit herrlichem Blick hinunter auf PISTOIA liegt das sehr gepflegte Anwesen. Die Wohnungen sind im toskanischen Stil mit viel Geschmack, Stein, Holz und handwerklichen Assescoires ausgestattet. Die Möblierung und Kücheneinrichtung ist komplett. Die sehr freundliche Familie Orlandini betreut ihre Gäste vorbildlich; Kater Moses und Hund Bongo leisten Ihnen abends Gesellschaft und lassen Sie als Tierfreunde so richtig wie im trauten Heim fühlen.
Die nähere Umgebung bietet schöne Bergwanderungen, Fahrradtouren, Stadtbesichtigungen und Kurztrips ans Mittelmeer.
Das Schwimmbad ist sehr schön, WLAN ermöglicht die Verbindung mit der Heimat und ursprüngliche Trattorias, Osterias und Bars mit vernünftigen Preisen lassen den Magen nicht zu kurz kommen. Sehr schön ist auch der Grillplatz am Haus, an dem sich der Abend mit gutem Wein ausklingen lässt.
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und werden bestimmt wieder kommen.

Sylvia & Wolfgang

• Aufenthalt September 2013, Paar
sandroorla, Responsabile relazioni con la clientela von Agriturismo Barbicaio, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2014
Hallo! Vielen danke noch Einmal und wir hoffen in eine nachste Mal! Mit FG, Sandro und Fam. Orlandini

Geschäftlich
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011

Die Mühle liegt in einem versteckten Tal. Im April noch etwas schattig, im Sommer sicher angenehm kühl. Die Mühle ist liebevoll und stilvoll restauriert und sauber. Lediglich die Matrazen sind etwas zu weich.
Die Vermieter sind sehr bemüht - allerdings beschränkt sich die Kommunikation auf Italienisch, sofern der Sohn nicht verfügbar ist. Der spricht gut deutsch und englisch.
Angenehm war, dass keine zusätzlichen Kosten wie Endreinigung oder Nebenkosten verrechnet wurden. Der Tagespreis war der Endpreis. Damit kann man gut planen.

Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist hier sehr gut aufgehoben. Wir werden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt April 2011, Familie
sandroorla, Responsabile relazioni con la clientela von Agriturismo Barbicaio, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2014
Vielen danke und bis nachste Mal! Fam. Orlandini
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Wir waren sehr erfreut über die Herzlichkeit, mit der wir empfangen wurden, nachdem wir die Molino d Nelle endlich gefunden hatten. Es ist übrigens nicht zu empfehlen, mit einem größeren Auto zu kommen, da man dann den Weg über die kleine Holzbrücke evtl. nicht schafft. Die alte Wassermühle liegt super idyllisch auf dem Hügel nödlich von Pistoia, weitab von jeglichem (Touristen)rummel, direkt an einem kleinen Bach, am dem eine Feuerstelle eingerichtet ist. Da wir die ersten kalten Tage in der Toskana erwischt haben, bekamen wir von der Familie Orlandi gleich genügend Feuerholz, um zusätzlich zur Heizung den Kamin zu nutzen. Insbesondere der Außenberiech der Mühle ist raumhaft mit verschiedenen Sitzecken gestaltet. Der nächstgrößere Ort Pistoia ist mit dem Auto in ca. 10 Minuten zu erreichen. Für uns war der Besuch alles in allem eine tolle Erholungsmöglichkeit, die wir sehr genossen haben.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Vielen danke und bis nachste Mal...Sandro und Fam. Orlandini, Pistoia, Toscana, Agriturismo Barbicaio

Sie waren bereits im Agriturismo Barbicaio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Barbicaio

Anschrift: Via Saturnana, 50 | Loc. Saturnana, 51100 Pistoia, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pistoia > Pistoia
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 3 von 39 Sonstigen Unterkünften in Pistoia

Wenn Sie Agriturismo Barbicaio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.