“einsame wildromantische Mühle liebevoll restauriert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Agriturismo Barbicaio

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pistoia suchen?
Agriturismo Barbicaio
Agriturismo Barbicaio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Saturnana, 50 | Loc. Saturnana, 51100 Pistoia, Italien   |
Regensburg, Deutschland
“einsame wildromantische Mühle liebevoll restauriert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011

Die Mühle liegt in einem versteckten Tal. Im April noch etwas schattig, im Sommer sicher angenehm kühl. Die Mühle ist liebevoll und stilvoll restauriert und sauber. Lediglich die Matrazen sind etwas zu weich.
Die Vermieter sind sehr bemüht - allerdings beschränkt sich die Kommunikation auf Italienisch, sofern der Sohn nicht verfügbar ist. Der spricht gut deutsch und englisch.
Angenehm war, dass keine zusätzlichen Kosten wie Endreinigung oder Nebenkosten verrechnet wurden. Der Tagespreis war der Endpreis. Damit kann man gut planen.

Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist hier sehr gut aufgehoben. Wir werden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt April 2011, Familie

Geschäftlich
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Wir waren sehr erfreut über die Herzlichkeit, mit der wir empfangen wurden, nachdem wir die Molino d Nelle endlich gefunden hatten. Es ist übrigens nicht zu empfehlen, mit einem größeren Auto zu kommen, da man dann den Weg über die kleine Holzbrücke evtl. nicht schafft. Die alte Wassermühle liegt super idyllisch auf dem Hügel nödlich von Pistoia, weitab von jeglichem (Touristen)rummel, direkt an einem kleinen Bach, am dem eine Feuerstelle eingerichtet ist. Da wir die ersten kalten Tage in der Toskana erwischt haben, bekamen wir von der Familie Orlandi gleich genügend Feuerholz, um zusätzlich zur Heizung den Kamin zu nutzen. Insbesondere der Außenberiech der Mühle ist raumhaft mit verschiedenen Sitzecken gestaltet. Der nächstgrößere Ort Pistoia ist mit dem Auto in ca. 10 Minuten zu erreichen. Für uns war der Besuch alles in allem eine tolle Erholungsmöglichkeit, die wir sehr genossen haben.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Agriturismo Barbicaio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Barbicaio

Anschrift: Via Saturnana, 50 | Loc. Saturnana, 51100 Pistoia, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pistoia > Pistoia
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 4 von 38 Sonstigen Unterkünften in Pistoia

Wenn Sie Agriturismo Barbicaio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.