“weit über unserer Erwartung, ein super Urlaub. Wir werden sehr gerne wieder kommen.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Maria

Nr. 7 von 23 Hotels in Pineto
Zertifikat für Exzellenz 2014
Riegelsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Hallo, wir hatten eine wunderschöne Urlaubwoche in Pineto im Hotel Maria.
Bei immer blauem Himmel und Temperaturen von 30 bis 34 Grad in der Zeit vom 19.06 bis 25.06.2011 verbrachten wir unseren Urlaub in dem familiengeführten Hotel Maria das keine Wünsche offen ließ. Wir waren mehr als überrascht über die Gastfreundlichkeit und den Service. Der Strand ist vom Hotel etwa drei Kilometer entfernt, was dank Chuttleservice des Hotel Maria kein Problem war. Täglich fuhr uns der Hotel-Chef persönlich mit dem Hotelbus zum Strand und pünktlich zur abgemachten Uhrzeit wieder zurück zum Hotel.
Auch Ausflüge in die Umgebung, zu Sehenswürdigkeiten sowie der Besuch einer Oliven-Ölmühle wurden kostenlos angeboten. Zudem muss erwähnt werden, dass egal wo man hinkommt, alles sehr gepflegt und sauber ist. Der Strand ist kilometerlang und überwiegend feinsandig, sehr sauber und um diese Zeit wenig besucht. Nicht weit entfernt im Hinterland beginnen die Berge, die zum wandern oder Rad fahren einladen, oftmals mit einem sehr schönen Meerblick.
Mein Fazit lautet daher: Wir werden mit sicherheit wieder hier unseren Urlaub verbringen und auch wieder im selben Hotel. Empfehlen würde ich einen Wagen zu mieten, am besten von zu Hause aus um die Landschaft zu erkunden. Es gibt viele schöne Bergdörfer die man gesehen haben muss.
Ich hoffe dass ich Ihnen eine kleinen Einblick gegeben habe und wünsche Ihnen eine schöne Zeit in Pineto
Am besten und günstigsten ist die Anreise mit der Ryanair von Frankfurt Hahn aus.
Sollten Sie Fragen haben, erreichen Sie mich per Mail unter: weiland-mario@gmx.de

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Allein/Single
Kaiserslautern
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2009

Die Speisekarte mit Gerichten der Region (die Oma kocht auch noch) wurde uns von der Chefin immer unterhaltsam übersetzt und erklärt.
Mit seinen 23 sauberen Zimmer ist es ein liebevolles Familienhotel in einer ruhigen Lage mit schöner
Aussicht.
Das Angebot von kostenlosen Fahrten mit dem hauseigenen Bus ob zum Markt, nach Pescara, zum Strand oder nachts nach Silvi hinauf um das nächtliche Panorama zu geniessen oder zur Ölmühle ist einfach unvergesslich.
Kurz und einfach gesagt ein Genuß in jeder Beziehung.
Wir werden wieder hinkommen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
zweibrücken
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2009

Das Hotel liegt am Ortsrand und bietet Meerblick. Zimmer sauber und zweckmäßig.
Rührige Eigentümer welche unsere Gruppe mit kostenlosen Ausflügen in ihrem Hoteleigenen Bus verwöhnte.Gute Küche mit regionalen Spezialitäten, Wein und Wasser gratis.Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Maria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Maria

Anschrift: Borgo S. Maria | 900 Mt Dall'uscita A14 Atri-Pineto, 64025 Pineto, Italien
Lage: Italien > Abruzzen > Province of Teramo > Pineto
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 von 23 Hotels in Pineto
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Maria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Maria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.