“gemütliches kleines hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Nuovo Bristol

Hotel Nuovo Bristol
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pietra Ligure suchen?
Hotel Nuovo Bristol
Hotel Nuovo Bristol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Genova, 10, 17027 Pietra Ligure, Italien   |
Linz
“gemütliches kleines hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

saubere zimmer, praktisch engerichtet, älteres haus, aber alles o.k., der barkeeper versteht deutsch, wir kommen zu spät, die küche ist bereits geschossen, pizza-service bringt um 5 € innerhalb von 10 minuten eine tolle pizza margarita. frühstück klein aber gut, zwei kuchen.

Zimmertipp: zimmer neben dem lift ist etwas laut.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
stefanocaldana, Proprietario von Hotel Nuovo Bristol, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir hoffen, Sie in unserem Hotel wieder zu sehen
Bis bald

Stefano

OAL
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

wir fanden ein neu renoviertes sehr sauberes hotel vor. sehr hilfsbereite freundliche deutschsprechende hotelführung. erledigt jeden wunsch umgehend zur vollsten zufriedenheit. sonderwünsche werden umgehend umgesetzt. das küchenpersonal ist besonders zu loben. großes kaltes bufett, 2 x vorspeise, 1 x hauptgericht mit auswahlmöglichkeiten, dessert = kuchen, eis, pudding oder obst. alles sehr lecker und immer frisch zubereitet!!! nachschlag immer möglich. service-personal freundlich und sehr gut gelaunt.
hotel ganz schnell zu fuß in die altstadt zu erreichen. zum strand nur 2 minuten. netter großer aufenthaltsraum mit tv und bar.
in unmittelbarer nähe sind freiplätze für busse angeboten worden. Reiseleitung frau elena c. war sehr zuvorkommend. sie ist enorm hilfsbreit bei allen individualitäten unserer diversen stadtexkursionen gewesen. es war wirklich in sehr lobenswert gelungener aufenthalt über nrs!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Neustadt a.d.Waldnaab
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Wir waren mit einer Gruppe, überwiegend Erwachsene im August 12 in diesem Hotel und waren
positiv überrascht über die Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit des Hotels und aller
Zimmer sowie des günstigen Halbpensionspreises. Bei jedem Abendessen hatten wir die Mög- lichkeit aus 3 verschiedenen Gerichten auszuwählen. Für unsere Gruppe war es wichtig, dass es
keine Probleme gab bei der Wahl der Zimmer, ob Einzel-, Doppel- oder Dreibettzimmer. Auch die Freiplätze für den Busfahrer und den Reiseleiter wurden uns ganz selbstverständlich angeboten.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
stefanocaldana, Proprietario von Hotel Nuovo Bristol, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2012
Vielen Dank für die freundlichen Worte, für uns war es ein Vergnügen zu haben Sie in unserem Hotel.
Nochmals vielen Dank und bis bald.

Stefano Caldana

Sie waren bereits im Hotel Nuovo Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nuovo Bristol

Anschrift: Via Genova, 10, 17027 Pietra Ligure, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Pietra Ligure
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 29 Hotels in Pietra Ligure
Hotel Nuovo Bristol Pietra Ligure, Ligurien

Wenn Sie Hotel Nuovo Bristol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.