“Was will man mehr ....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ca'Ligure

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pietra Ligure suchen?
Hotel Ca'Ligure
Hotel Ca'Ligure gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Via Concezione, 10, 17027 Pietra Ligure, Italien   |
“Was will man mehr ....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt in diesem kleinen familiengeführten Hotel!
Die familiäre Stimmung die dort herrscht macht die Gäste locker und kontaktfreudig!
Dies wirkte sich sehr positiv auf uns aus!
Das Frühstück war vielfältig, reichhaltig und man vermisste nichts.
Alles ist sehr einfach aber zweckmäßig eingerichtet und an etlichen Stellen mit besonderen Details, begünstigt durch die architektonischen Fähigkeiten von damals.Dies galt auch für unser Zimmer mit einem wunderbaren Weitwinkelblick wo man Meer,Berge,Küste und Ortschaften sah.
Der Aussenbereich ist ein Paradies mit seinem wunderschön angelegten Pool und allein der Gang vom hauseigenen Parkplatz zum Hotel ist ein Genuss für Natur/Gartenliebhaber.
Das Hotel liegt strategisch günstig für alle Art von Unternehmungen was uns auch bei schlechterem Wetter sehr entgegen kam!
Wir können auf wunderschöne Tage zurückblicken und empfehlen Euch dieses Hotel!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Ulm
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Es liegt wunderschön in einem kleinen Dorf. Unser Zimmer hatte eine sehr große Dachterrasse mit Meerblick. Die Zimmer sind einfach aber sauber und in einem guten Zustand. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet, jeden Morgen mit frischem Obst, Brötchen, Ei.... Der einzige Minuspunkt war, dass man erst ab halb neun frühstücken konnte. Wenn man eine längere Wanderung oder einen Tagesausflug geplant hat, ist das schon etwas spät. Zum Meer sind es einige Kilometer. Als Kunde des Hotels kann man einen Stradabschnitt kostenlos mitbenutzen. Man braucht allerdings ein Auto. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Sie hatten viele Tipps bzgl. Restaurants etc für uns. Pietra Ligure ist ein idealer Ausgangsort für Wandertouren, Städtebesichtigungen und natürlich für einen Badeurlaub am Meer.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Bellheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Hallo liebe Urlauber!
Es stimmt wirklich ! Das perfekte Familien-Hotel in Italien! Unser Aufenhalt im Sommer 2011 im Ca Ligure war wirklich perfekt. Diese Aussicht , der mediterrane Garten mit sehr schönem Pool , schönes familiäres Hotel mit super freundlicher
Atmosphäre. Reichhaltiges Frühstück, Strandliegen inklusive , einfach zum Wohlfühlen! Weiter so, Familie Rembado!!!!!!
Einziger Wermutstropfen für unsere Familie war, daß es im Hotel kein Angebot für
Halbpension gibt !
Gruß Fam. Fischer !

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Lyss
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Zum 5.x Ferien im Hotel Ca Ligure gemacht, und zum 5.x ein ein Dankeschön an die
Familie und dem Personal, auch wir würden 5 Sterne vergeben.
Die Leute vom Haus und der Garten sind Traumhaft.
Wir haben da ein Paradies gefunden.
Das Hotel können wir nur weiter empfehlen, und die Anreise ist optimal mit eigener
Ausfahrt der Autobahn.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Wir verbrachten eine wunderschöne Ferienwoche im Ca'Ligure. Die Aussicht, der Pool, die Freundlichkeit, die Sauberkeit, das reichhaltige Frühstück und auch noch die Liegen am Meer inklusiv. Da gibt es gar nichts zu meckern. Auch unsere Kinder 14 und 16 Jahre waren begeistert. Tolle Ausgangslage für Ausflüge: Monaco, das Aquarium in Genua etc.

Aufenthalt Juli 2011, Familie
Oberhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Es war mal wieder eine große Freude, im Hotel Ca Ligure zu sein. Nette Menschen, erstklassiger Service, viel Sonne, gutes Essen, phantastische Landschaft! Die neue Poolanlage hat eine 5-Sterne Bewertung verdient. Kein morgentlicher Liegenkampf
alla Mallorca-Hotels. Platz satt und auch noch eine wunderbare Aussicht auf die ligurische Küste. Also, alles was man für einen schönen Urlaub braucht! Wir kommen wieder, garantiert!!! Ciao..

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Als langjährige Gäste verbrachten wir auch dieses Jahr unseren Sommerurlaub in diesem romantisch gelegenen, familienbetriebenen wunderschönen kleinen Hotel. Angenehm überrascht waren wir diesmal von dem neu angelegten Außenbereich mit Pool. Wer Ruhe und Entspannung sucht, findet hier alles was er braucht. Vom köstlichen Frühstücksbuffet, Pflege der Zimmer, gemütlichem Beisammensein im herrlichen Garten bis hin zur Möglichkeit auch Wanderungen ins bergige Hinterland zu unternehmen, ist hier alles geboten. Wir kommen sicher wieder. Sabine und Heinz

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Ca'Ligure? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ca'Ligure

Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ca'Ligure 3*
Hotel Ca'Ligure Pietra Ligure, Ligurien
Ca Ligure Ranzi
Ca Ligure Hotel Pietra

Wenn Sie Hotel Ca'Ligure besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.