“Herrlich entsspannt Ferientage am Meer” 4 von 5 Sternen

Hotel de la Plage
3.5 von 5 Hotel   |   Corso Italia 179, 17027 Pietra Ligure, Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Regensburg, Deutschland
“Herrlich entsspannt Ferientage am Meer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Im September läßt es sich in dieser Ferienregion sehr gut aushalten. Das Hotel ( wir hatten die großzügige Suite mit großer Terrasse) ist sehr gepflegt, äußerst sauber und modern. (Auch das Bad). Natürlich hat man etwas Straßenlärm - aber so ist das in Italien am Meer ja fast immer. Jedoch funktionieren sowohl die Schallschutzfenster als auch die Klimaanlage prima. Die Lärmbelästigung von der Eisenbahn ist bei den Zimmern nach vorne unerheblich. Der Blick von der Terasse und von allen Zimmern mit Balkon wunderbar.
Frühstück ist für italienische Verhältnisse voll in Ordnung.
Die Lage ist gut: Meer und Standbäder gegenüber, nette Bars unmittelbar und zum hübschen Zentrum von Pietra Ligure sind nur wenige Minuen.

Zimmertipp: Unbedingt Meerseite wählen
  • Aufenthalt September 2013, Paar

sörenberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Wir haben die Ferien mit unserer Tocher und den beiden Enkeln gebucht. Erwarteten ein Appartement in einer kleinen Pension. Unsere Bleibe entpuppte sich dann als supermoderne Zweizimmersuite in einem modernen Gebäude im dritten Stock. Unter uns ein Restaurant und im Parterre die Bar. Das Gebäude lag direkt am Meer mit einer tollen Aussicht. Gemäss Katalog gingen wir davon aus, dass Liegestühle und Sonnenschirm am Privatstrand gratis sind. Wir mussten aber dafür noch tief in die Tasche greifen. Die Wohnung war zwar perfekt alles schwarz/weiss mit viel Glas aber mit unseren beiden Jungs nicht unbedingt ideal. Auch hattten wir nur EINEN Zimmerschlüssel. Da wir das Zimmer und die Haustüre unten immer abschliessen mussten war das ziemlich mühsam. Problematisch war acuh deas Treppenhaus. Einen Schritt neben der Treppe und die Alarmanlage ging los. Wir wurden deshalb gerügt und die Besitzer waren uns nicht gerade freundlich gesinnt. Unter Gastgebern verstehe ich jedenfalls etwas anderes.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel de la Plage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de la Plage

Anschrift: Corso Italia 179, 17027 Pietra Ligure, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Pietra Ligure
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 von 28 Hotels in Pietra Ligure
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel de la Plage 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de la Plage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pietra Ligure Hotel De La Plage
Hotel De La Plage Pietra Ligure, Ligurien

Wenn Sie Hotel de la Plage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.