“la dolce vita” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 28 Hotels in Pietra Ligure
Netphen, Deutschland
“la dolce vita”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Wir haben Urlaub in einem der Bungalows gemacht. Es war traumhaft. Mitten zwischen Rosen- und Olivenplantagen genossen wir das fantastische Panorama mit Meerblick. Auch die Region hat viel zu bieten. Schnell erreicht man die tolle Küste, Restaurants und Geschäfte.
Die Unterkunft ist sehr besonders und für jeden, der ein Fan des Außergewöhnlichen und Puristischen ist, sehr zu empfehlen. Die romantische Umgebung rundet das Bild ab. Zudem haben wir uns sehr darüber gefreut, dass unser Hund ebenfalls willkommen war und sein Aufenthalt war sogar kostenlos. ;-)

Aufenthalt September 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Ich war jetzt schon zweimal dort (2008 und 2012). Beide Male war es fantastisch. Meine Miturlauber und ich bewohnten das große "Gewächshaus". Sehr gemütlich,urig und vor allem,der unglaubliche Blick aus den Fenstern direkt aufs Meer bzw. das Panorama der Ligurischen Küste war wundervoll. Die Vermieter waren super nett, gastfreundlich und sehr herzlich. Sind sogar mal auf ein Glas Wein oder frische Produkte aus eigener Herstellung eingeladen worden.
Für jeden der "la dolce vita" in einer tollen Umgebung genießen möchte, ist diese Unterkunft nur wärmstens zu empfehlen...

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Sie waren bereits im Rose di Pietra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rose di Pietra

Anschrift: Via San Francesco, 113, Pietra Ligure, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Pietra Ligure
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 12 von 28 Hotels in Pietra Ligure
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rose di Pietra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rose Di Pietra Pietra Ligure, Ligurien

Wenn Sie Rose di Pietra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.