“Nur für Schwerhörige” 2 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   via n. sauro 194, 17027 Pietra Ligure, Italien   |
Berlin
“Nur für Schwerhörige”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2009

Wir haben die Ferienwohnung über Wolters Reisen im TUI-Portal gebucht. Leider weichen die dort genannten Daten erheblich von der Realität ab. Die in der "Nähe befindliche Provinzstraße stellte sich als wesentliche Fahrstrecke nach Pietra Ligure heraus, die direkt an unserem Balkon vorbei führte. In Sichtweite führt dann auch noch die Autobahn über eine Brücke über das Tal, d.h. man kann in der Nacht die Stöße der Brücke mitzählen. Das Temprament der italienischen Mitbewohner in dem Kellerappartment unter uns führte zu ergänzendem Schlafmangel.
Der Pool ist extrem klein, Schwimmen oder Relaxen am Pool damit unmöglich.
Die Küche und das Bad in unserem Zimmer (2-Raum-Appartment für max. 5 Personen, Typ 3) hatten ihre beste Zeit hinter sich, Tür am Eisfach des Kühlschranks fehlte, keinerlei Elektrogeräte (Toster, Kaffeemaschine), die Badewanne nur für Menschen bis 1,50m Körpergröße und kein Vorhang zum Duschen.
Die Entfernungen bei der Onlinebuchung müssen etwa mit 2 multipliziert werden, der Supermarkt liegt zwar in Sichtweite, ist aber aufgrund es Flusses nicht direkt erreichbar. Die nächste Brücke liegt etwa 650m entfernt, die Tour damit ca. 1300 m lang und die Straße dort hin nicht für einen Fußweg zu empfehlen. Einkaufen sollte man eh erst nach 20:00 Uhr, weil davor der Parkplatz dem Ansturm nicht genügt und wir täglich mehrere Staus mit entsprechendem Hupkonzert beobachten konnten.
Strände in Pietra Ligure sind komplett nur gegen Eintritt zu betreten. Über das Hotel erhält man an einem Strand 20% Rabatt, ein weiterer Strand wird im Nachbarort empfohlen. Parken am Strand ist aber auch Glückssache.
Die Ferienwohnungen sind zwar billig, aber hier spart man eindeutig am falschen Ende.

• Aufenthalt August 2009, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im residence holidays? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über residence holidays

Anschrift: via n. sauro 194, 17027 Pietra Ligure, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Pietra Ligure
Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 28 Hotels in Pietra Ligure
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — residence holidays 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei residence holidays daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Holidays Pietra Ligure
Residence Holidays Pietra Ligure, Ligurien

Wenn Sie residence holidays besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.