“Ein Abstecher...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Nicole

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pietra Ligure suchen?
Hotel Villa Nicole
Viale Repubblica 195, 17027 Pietra Ligure, Italien   |
Nr. 16 von 29 Hotels in Pietra Ligure
“Ein Abstecher...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Ich war mit meinem Mann Richtung Monaco unterwegs. Da wir ein günstiges Hotel gesucht hatten, dachten wir, wir nehmen keines welches zu positiv ist, dh. zu teuer. Also machten wir hier Rast... Vor einiger Zeit schrieb jemand einiges, was wir heute nicht oder nicht so bestätigen konnten.
Also weder zu teuer, noch schlechter Service. Denn, auch wenn es u.a. Portionsmarmelade gab, in mehreren Sorten incl. Honig und Nougataufstrich, das gibt es auch überall in Deutschland, bekamen wir auf Nachfrage auch noch mehr Käse und Wurst, als dies alle war. Kaffee aus dem Automaten ist zwar nicht überall Standard, aber er schmeckte trotz alledem. Auch die Beschreibung der Wege für unsere Reiseroute durch die Inhaberin fanden wir hilfreich.
Die Zimmer sind zwar klein mit knarrenden Betten, aber sonst, von wegen kein Wasser, ist einfach falsch! Das einzige, daß man für heißes Wasser, es etwas laufen lasen mußte ist zu bemängeln. Aber man ist doch im Urlaub und hat Zeit...
Im nächsten Jahr fahren wir gern wieder hin.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Frau 4 Nächte in dem Hotel. An einem Tag war es so schön, daß wir uns in den Pool vor dem Haus getraut haben. Die Liegen und der Schirm kosten nix. Nur, als wir da waren wurden gerade die Hecken geschnitten. Na gut, ist ja Frühling.
Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, aber etwas spartanisch. Aber es hängen bereits die neuesten LCD Fernseher an der Wand. Auch die Türen sind auf dem neuesten Stand, nicht wie in anderen gleichen Sternehotels. Ich denke mal, als nächstes sind die Fenster dran. Das Frühstück war zwar ausreichend, aber auf Wunsch bekam man sofort Nachschub.
Man war sehr freundlich. Zwar beherrschte nur die Inhaberin das Deutsch, aber das Personal tat alles um uns die Wünsche von den Augen abzulesen.
Wir haben auf jeden Fall vor, noch dieses Jahr wieder zu kommen, denn der Weg zum öffentlichen Strand mit Restaurantbetrieb ist dazu sehr kurz!
Und das für den Preis.

• Aufenthalt Mai 2012
Hattersheim
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Service miserabel,Zimmer klein, laut, heruntergekommen, viel zu teuer!
Wasser in der Mini-Dusche kam tropfenweise.
Das Frühstück verdient diese Bezeichnung nicht: verdrocknete Mini Paninis,
Portions-Marmelade, BILLIGSTAUTOMATEN-"Kaffee", abgezählte Croissons waren das Highlight- kein Käse oder Schinken erhältlich: auf Nachfrage war die miesgelaunte Antwort: das wäre dem Küchenpersonal zuviel und nicht zumutbar.
Das Minischwimmbecken (Pool) haben wir nach Beschau lieber nicht genutzt - vier alte verrostete Liegen luden auch nicht zum Verweilen am Beckenrand.

Beschreiben Sie Ihre Erfahrung mit dem Service
Was hat Ihnen am Zimmer gefallen
Wie sah es mit der Lage und Ausstattung aus?
Beschreiben Sie, was Ihnen am meisten und am wenigsten gefiel

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Pietra Ligure

aachen
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2009

Dieses Hotel hat nicht einen Stern verdient.:Alles dreckig. Schimmel im Bad,Pool dreckig,Unfreundlich,Soetwas müsste geschlossen werden
10 Mitreisende können das bestätigen.Bitte nicht buchen.

• Aufenthalt September 2009

Sie waren bereits im Hotel Villa Nicole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Nicole

Villa Nicole Pietra Ligure
Nicole Villa
Nicole Hotel
Hotel Villa Nicole Pietra Ligure, Ligurien

Wenn Sie Hotel Villa Nicole besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Villa Nicole gehört jetzt zu Ihren Favoriten