“Top-Lage, Top-"Mannschaft", Top-Essen !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villaggio Camping Bellariva

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Peschici suchen?
Villaggio Camping Bellariva
Villaggio Camping Bellariva gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Località Baia di Peschici (Foggia) Gargano, Peschici, Italien   |
Augsburg, Bayern, Germany
“Top-Lage, Top-"Mannschaft", Top-Essen !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014 über Mobile-Apps

Die Lage der Anlage in einer kleinen Bucht direkt am Strand verdient schon mal allein 5 Sterne. Die große Herzlichkeit des Familienbetriebes lässt sich mit Sternen nicht bewerten. Besondere Rolle hier spielt das Strandrestaurant, wo die köstlichen Gerichte (vor allem Fisch und Meeresfrüchte) vom Sonnenuntergang untermalt werden. Die Rezeption ist dank Brigitte deutschsprachig, so dass alles schnell geregelt werden kann. Die malerische Stadt Peschici liegt am Berghang, der die rechte Seite der Bucht begrenzt. Hier befindet sich auch ein kleiner Hafen. Die Stadt ist bequem in ca. 20 Minuten zu Fuss zu erreichen. Hier muß man auf jedenfall sich Zeit nehmen um durch die kleinen Gäßchen zu schlendern. Falls das Wetter mal nicht mitspielt, gibt es genug Sehenswürdigkeiten in der Umgebung, so dass keine lange Weile aufkommt. Insgesamt ist Villaggio Bellariva ein kleiner Strandparadies. Durch das am Anfang flaches Wasser, sind die Kinder beim Baden auf der sicheren Seite. Auch für Kleinkinder geeignet. Wir kommen hierher seit über 20 Jahren und sind immer wieder begeistert !

Aufenthalt Juni 2014

Allein/Single
Geschäftlich
Kulmbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Wir hatten ab 20. August ein sog. Bilo 4 Appartement für max 4 Personen. Direkt am Strand, d. h. lt. Homepage ein großes Fenster zum Strand (dieses gibt es tatsächlich nur in einer Wohnung). Leider war dem nicht so. Es gab zwei Fenster zum Lüften direkt zum Strand - eines im Bad ca. 10x10 cm und eines im Schlafzimmer mit ca. 80x80 cm. Nur bei direkt vom Meer kommenden Wind war es in den Räumen annehmbar. Ansonsten unerträglich warm - vielleicht in anderen Wohnungen besser.Im Gegensatz zu den anderen Fenster hatten wir jedoch Fliegengitter vor allen Fenstern - zum Glück..Die Gesamtausstattung war nicht berauschend sehr spartanisch, jedoch mit Herd und Backröhre. Alles sauber. Die Anlage eher nicht so....Im Restaurant ist das Essen empfehlenswert. Im Minimarkt gibt es das Notwendige, der Gemüsehändler kommt täglich. Ein größerer Supermarkt ist sogar in Laufnähe. Wir hatten schon viele Male am Gargano oder bei Ostuni solche Bungalows/Appartements gemietet. Diese Fewo und Anlage war bisher die Schlechteste. Da gibt es viel Schönere, also nicht von den Fotos der Homepage täuschen lassen,,,

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Villaggio Camping Bellariva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villaggio Camping Bellariva

Anschrift: Località Baia di Peschici (Foggia) Gargano, Peschici, Italien
Lage: Italien > Apulien > Province of Foggia > Peschici
Nr. 14 von 37 Sonstigen Unterkünften in Peschici
Hotel Villaggio Camping Bellariva Peschici

Wenn Sie Villaggio Camping Bellariva besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.